Ich schaue gerade Banksy. Jetzt auf Prime Video ansehen!
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
Wrong Turn 4 (2011)
War überraschend sehr gut,bis fast zum Ende........als dann nur mehr die schreiadn Weiber übrig waren - NERVIG !!!!Wrong Turn 5 (2012)
OK,DER war echt nur Schrott und Dreck höchsten Grades......und grad da spielt Pinhead mit,oh Gott,neien,warum,warum....Wrong Turn 6 (2014)
Der war von der Idee und Handlung her wieder echt gut mit dem Ende.Wrong Turn 7 - The Foundation (2021)
Wow,DER war geil,echt cool und erst das saugeile Ende. -
Ocean's 8Was ihr Bruder kann, kann sie schon lange: Debbie Ocean (Sandra Bullock), die Schwester von Gauner Danny Ocean (George Clooney), ist aus dem Knast entlassen…www.filmstarts.de
Läuft ☝️😜
Besetzung
Sandra Bullock spielt Debbie Ocean
Cate Blanchett spielt Lou Miller
Anne Hathaway spielt Daphne Kluger
Mindy Kaling spielt Amita
Sarah Paulson spielt Tammy
Awkwafina spielt Constance
Rihanna spielt Nine Ball
Helena Bonham Carter spielt Rose Weil
Richard Armitage spielt Claude Becker
Die Oscars müsst ihr euch jetzt selber suchen, keine Ahnung ob noch welche dabei sind
Cate hat zwei, Sandra und Anne je einen
-
"Dörminator" (1984)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein Meisterwerk von James T. Cameron! Wenn man bedenkt, wie verstümmelt die 16 jahre Fassung einstmals war! 10/10 Zeitreisen
-
Killer's Bodyguard 2Michael Bryce (Ryan Reynolds) hat sich von seinem Job als Personenschützer verabschiedet. Die vergangenen Ereignisse haben dem zähen Kerl ordentlich zugesetzt.…www.filmstarts.de
-
-
-
Spaghetti.
-
Spaghetti.
Spagetti Western...? Oder falscher Thread...?
-
Spagetti Western...? Oder falscher Thread...?
.....ich hab nur
Sal(a)m(i)a
Fi(let)esta
gelesen und dachte,jetzt kommen Spaghetti.
Na gut,ich hab gestern
Wrong Turn 6 - Last Resort
unzensierte US Version geschaut....
-
Ach so... kein Fussball... sry. nadann.
-
Gestern mit der Familie auf Disney+ geschaut.
Ganze Folgen von Cruella ansehen | Disney+Erlebe die Anfänge von Disneys stilvollster Schurkin, Cruella de Vil.www.disneyplus.comHat mir echt gut gefallen. Kannte ich noch gar nicht.
-