Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Der wird bestimmt so mies wie ein Schlefatz Film wie viele Neuverfilmungen wollen die von dem Schrot den noch machen?

    Das ist ja eine offizielle Fortsetzung des Originals. Und dass die Smartphone-Spackos ihr verdientes Ende bekommen, ist schonmal ein Pluspunkt.

  • ich hab mir beide Versionen hintereinander angeschaut, so das ich den genauen Unterschied auch mal sehe.

    Justice League

    Joss Whedon / Zack Snyder

    die Lauflänge vom Snyder Cut ist ca. doppelt so lang wie die von Whedon

    trotz der ca 4 Stunden Film von Snyder muss ich sagen, dass mir der besser gefällt.

    Hier gibt es einen ausführlichen Bericht dazu:

    Die wichtigsten Justice League-Unterschiede im Überblick: Jede Änderung im Snyder-Cut ist eine Verbesserung
    Der Snyder-Cut von Justice League wartet mit einigen Änderungen gegenüber der Kinofassung auf. Wir haben die wichtigsten Unterschiede für euch herausgesucht.
    www.moviepilot.de

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (28. März 2022 um 11:17)

  • trotz der ca 4 Stunden Film von Snyder muss ich sagen, dass mir der besser gefällt.

    Snyder hatte ja eine Vision ähnlich wie das MCU, mit Darkseid als Hauptgegner. Das hatte sich schon in Batman v Superman mit Batmans Zukunfsvision abgezeichnet. Aber Warner hatte wohl andere Vorstellungen, und Whedon musste das Beste daraus machen.

  • Ich hab mir gestern Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna angeschaut. Ich bin zwar kein wirklicher Anime Fan, aber als junger Bub hab ich immer Digimon Adventure Staffel 1 & 2 auf RTL II geschaut. Digimon Adventure Tri 1-6 hatte ich auch schon vor einiger Zeit geschaut und dieser Film schließt die Handlung der Origin Charaktere nun komplett ab. Muss sagen wirklich schön umgesetzt, die Jokes sind Klasse (Schmuddelhefte & Burger Queen :loool: ) und viele deutsche Original Sprecher sind auch dabei, was nochmal extra Pluspunkte bringt. :)

  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban

    und gestern:

    Harry Potter und die Kammer des Schreckens

    und vorgestern:

    Harry Potter und der Stein der Weisen

    und die nächsten fünf Tage werden folgen:

    Harry Potter und der Feuerkelch

    Harry Potter und der Orden des Phönix

    Harry Potter und der Halbblutprinz

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2

    danach geht's weiter:

    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

    Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

  • Denselben Run macht meine Tochter gerade durch. Bei ihr ist nur noch Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen übrig. Ist ja alles gerade auf Netflix verfügbar. Braucht sie die Scheiben nicht einzulegen... :D

  • Die Harry Potter Filme muss man auch mindestens 1x im Jahr gucken. :nerd:

  • Die Harry Potter Filme muss man auch mindestens 1x im Jahr gucken. :nerd:

    die ersten beiden Teile aber in der langfassung.

    die folgenden filme haben leider nur im englischen fernsehen eine extended version erahlten davon hab ich nur vom 3. teil noch eine aufnahme ausm uk fernsehen.

    wurde leider nie auf dvd oder bd veröffentlicht.

  • die ersten beiden Teile aber in der langfassung.

    die folgenden filme haben leider nur im englischen fernsehen eine extended version erahlten davon hab ich nur vom 3. teil noch eine aufnahme ausm uk fernsehen.

    wurde leider nie auf dvd oder bd veröffentlicht.

    Da ich die nicht kenne, weiß ich nicht, was mir entgeht und deshalb ist es mir egal. :saint:

    Es gibt keine logischen Brüche oder dergleichen, wie man das bei Horrorfilmen z.B. kennt. :nerd:

    Finde ALLE Filme gut bis sehr gut. :hugging_face:

  • Die Harry Potter Filme muss man auch mindestens 1x im Jahr gucken. :nerd:

    Wir sind doch echt seit gestern im Besitz eines hochfeinen HP-Fanartikels. Unglaublich, das Ding. Werde den bald mal am Kater ausprobieren... LOL.

  • Ich habe gestern und heute zum ersten Mal "Toy Story" gesehen, dabei habe ich gleich mal alle 4 Teile nacheinander geschaut. Hier seht ihr meine Bewertungen, der neueste sieht übrigens optisch wunderschön aus, kann ich für Kinder und Erwachsene gleichermaßen empfehlen! :love:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Film zeigt auf drastische Weise die Brutalität des Krieges und die Arbeit der Reporter.

  • Weiß nicht, ob die Neuigkeit hierhergehört.... bin gerade über die News gestolpert zum Karriere aus von Meister Bruce (Butch McClane) Willis. Wäre eine Erklärung für die letzten nicht so guten "Filmchen" und bereitet mir nun ein schlechtes Gewissen, die so als Enttäuschung (im Vergleiche zu seinen Klassikern) empfunden zu haben. Fand die nämlich allesamt net so dolle.... Hängt vielleicht mit seiner Aphasie zusammen. Viel geredet und geschauspielert hat er ja nicht mehr in den letzten Streifen.... (Glass war glaube ich, der letzte gute aus meiner Sicht....)

    2019: 10 Minutes Gone2019: Trauma Center2020: Survive the Night2020: Hard Kill2020: Anti-Life – Tödliche Bedrohung (Breach)2021: Cosmic Sin2021: Midnight in the Switchgrass2021: Out of Death2021: Killing Field (Survive the Game)2021: Apex2021: Deadlock2021: Fortress – Stunde der Abrechnung (Fortress)2022: Gasoline Alley2022: A Day to Die

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (3. April 2022 um 11:36)