Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?

• Du darfst nicht so sehr auf das Spiel schimpfen!:nono: Das merkt das Spiel doch.:nerd:

..eher die AMD Grafikkarte....

Alexander1970
    5. Mai 2025 um 04:46

Last of Us II geht wieder...AMD Shader (Cache) war im Eimer,warum auch immer....mir geht die AMD Karte respektive die Software/Treiber jetz echt scho auf den Sack....mia werd´n afoch kane Freind....

Noch dazu hab ich jetz erst festegestellt,das INTEL´s XeSS ein viel besseres Bild liefert als AMD´s FSR.... :see_no_evil_monkey: :woman_facepalming: :see_no_evil_monkey:

....die is/war wohl beleidigt....

• Ich hatte ja meine 4070Ti vom eigentlichen Gaming PC in meinen Wohnzimmer PC verlagert und die 7800 XT läuft nun im Gaming PC. Ich muss sagen, ich spüre keinen Unterschied. ^^
    Obwohl doch! CoD hat oft Abstürze mit der Nvidia gehabt. DirectX Fehler haumichblau, das ist seit der AMD Karte weg. Im WoZi PC läuft die 4070 aber ebenfalls tadellos. Beide PCs mit AMD CPU, übrigens. ;) Das wirds sein! :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Last of Us:Part II

Nach ca. 45 Stunden intensivstem auf und ab Gaming.....
    .....kann es nur ein Fazit geben:

Weiber sind zu 99,99% immer Schuld an Leid,Schmerz und Dilemma auf dieser Welt.

Mich persönlich hat der Schluss absolut zufrieden gestellt:

Spoiler anzeigen

2 deppate,rachsüchtige Weiber,deren Leben und Psyche nun komplett im Arsch sind/ist und,die alles verloren haben.....und (fast) jeden Menschen,den sie geliebt haben...durch ihre "Ättitüde".....:thumbup:

Geiles,perfektes Ende......spielestorymässig bin ich nun 100% zufrieden.:)

Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (6. Mai 2025 um 00:47)