Den neuen Lilo und Stitch, der war toll
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
The Transporter mit Jason Statham, Shu Qi, François Berléand et al.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Gibts den bei irgendeinem Streamingdienst?
-
URL entfernt !!!
Bitte die Nutzungsbedingungen beachten!ich hab den Film,
in meiner Home Cinema Mediateke als Rip,
so kann die DVD gut geschützt im Regal verbleiben !!!
hin und wieder,
bringt Arte den Film in seinem Programm,
ebenso diverse Kinos und Freilichtbühnen !!!
-
Du hast Post.
-
-
The Wolf of wall street
soo viel Nack*theit
i have nicht gemogen
-
Wird da wieder getanzt und gesungen?
Bis dahin wo ich eingeschlafen bin nicht, nur Action
Beim zurückspulen hab ich ne Tanzeinlage gesehn ☠️
Bei 0:35:00 ô Jesses, ja sie tut auch noch so als ob sie singt mit paar anderen Mädels, is wie Thriller im Bikini
-
Alles anzeigen
Welche der zahlreichen Restorationen? Habe glaube ich mal die 83 Minuten Version auf YouTube gesehen...
Ich glaube die Ursprungsfassung aus der Kinoversion aus 1927 ist nach wie vor Lost Media.
Wird wohl damals niemand eine Kamera dabei gehabt haben um die Leinwand abzufilmen. Der Beweis, dass Zeitreisen nicht existieren werden.
-
ContraIn seiner Vorlesung hat Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) die Jura-Studentin Naima (Nilam Farooq) rassistisch und sexistisch diskriminiert. Es…www.filmstarts.de
-
Immer noch einer der besten Sportfilme! Dolle Ansprache von Al Pacino. Klasse Film. 8,5/10 Footbällen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
The Monkey (2024)
Voll geil,genau mein Humor.
-
„Wrong Turn“ (2003)
Lest gerne meine Bewertung dazu oder schaut die Screenshots an (wie immer mit Liebe handverlesen).
Blog-ArtikelKurzreview: Wrong Turn (2003)
Gestern/Heute gesehen: „Wrong Turn“ (2003) von Rob Schmidt.Kurzreview
„Weißt du, warum ich dich so wahnsinnig liebe, Scott? Man kann dich so schön verarschen.“
Hektisches Kameragewackel, lahme Effekte und ein Handlungsbogen wie aus einer mittelmäßigen TV-Produktion.
Von Anfang bis Ende ist das Gezeigte irgendwie nur halbgar, dabei verspricht der Saw-ähnliche Vorspann mit all den flackernden Bildwechseln unterbewusst ein Werk von höherer Güteklasse. Mit fröhlicher Hobbit-Musik begleiten wir die…Berny2331. Mai 2025 um 01:17 Du willst kommentieren? Bitte hier klicken.
Direkt zu allen Screenshots? Bitteschön.
-
„Wrong Turn“ (2003)
Lest gerne meine Bewertung dazu oder schaut die Screenshots an (wie immer mit Liebe handverlesen).
Blog-ArtikelKurzreview: Wrong Turn (2003)
Gestern/Heute gesehen: „Wrong Turn“ (2003) von Rob Schmidt.Kurzreview
„Weißt du, warum ich dich so wahnsinnig liebe, Scott? Man kann dich so schön verarschen.“
Hektisches Kameragewackel, lahme Effekte und ein Handlungsbogen wie aus einer mittelmäßigen TV-Produktion.
Von Anfang bis Ende ist das Gezeigte irgendwie nur halbgar, dabei verspricht der Saw-ähnliche Vorspann mit all den flackernden Bildwechseln unterbewusst ein Werk von höherer Güteklasse. Mit fröhlicher Hobbit-Musik begleiten wir die…Berny2331. Mai 2025 um 01:17 Du willst kommentieren? Bitte hier klicken.
Direkt zu allen Screenshots? Bitteschön.
Haa,danke DIE Serie fehlt mir noch nach "Final Destination" & "Düstere Legenden".
-