Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Gibts den bei irgendeinem Streamingdienst?

URL entfernt !!!
    Bitte die Nutzungsbedingungen beachten!

ich hab den Film,

in meiner Home Cinema Mediateke als Rip,

so kann die DVD gut geschützt im Regal verbleiben !!!

hin und wieder,

bringt Arte den Film in seinem Programm,

ebenso diverse Kinos und Freilichtbühnen !!!

:evil::zunge3::vampir::vampir2::fledermaus::fledermaus2::sarg:

Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (30. Mai 2025 um 10:59) aus folgendem Grund: URL entfernt! Bitte die Nutzungsbedingungen beachten!

• Wird da wieder getanzt und gesungen? :loool:

Bis dahin wo ich eingeschlafen bin nicht, nur Action

Beim zurückspulen hab ich ne Tanzeinlage gesehn ☠️

Bei 0:35:00 ô Jesses, ja sie tut auch noch so als ob sie singt mit paar anderen Mädels, is wie Thriller im Bikini 😂

2 Mal editiert, zuletzt von Goy Do (30. Mai 2025 um 03:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Welche der zahlreichen Restorationen? Habe glaube ich mal die 83 Minuten Version auf YouTube gesehen...

Ich glaube die Ursprungsfassung aus der Kinoversion aus 1927 ist nach wie vor Lost Media.

Wird wohl damals niemand eine Kamera dabei gehabt haben um die Leinwand abzufilmen. Der Beweis, dass Zeitreisen nicht existieren werden.

Einmal editiert, zuletzt von Deepstar (30. Mai 2025 um 19:37)

• Wrong Turn“ (2003)

Lest gerne meine Bewertung dazu oder schaut die Screenshots an (wie immer mit Liebe handverlesen).

Berny23
    31. Mai 2025 um 01:17

Du willst kommentieren? Bitte hier klicken.

Direkt zu allen Screenshots? Bitteschön.

• Wrong Turn“ (2003)

Lest gerne meine Bewertung dazu oder schaut die Screenshots an (wie immer mit Liebe handverlesen).

Berny23
    31. Mai 2025 um 01:17

Du willst kommentieren? Bitte hier klicken.

Direkt zu allen Screenshots? Bitteschön.

Haa,danke DIE Serie fehlt mir noch nach "Final Destination" & "Düstere Legenden".:hugging_face::whistling::love:

• Welche der zahlreichen Restorationen? Habe glaube ich mal die 83 Minuten Version auf YouTube gesehen...

Ich glaube die Ursprungsfassung aus der Kinoversion aus 1927 ist nach wie vor Lost Media.

Wird wohl damals niemand eine Kamera dabei gehabt haben um die Leinwand abzufilmen. Der Beweis, dass Zeitreisen nicht existieren werden.

komisch,

meine Version geht 150 Minuten

und im Einleitungstext steht,

was bei dem Film restauriert wurde/ konnte !!!

:/:vampir::vampir2::fledermaus::fledermaus2::sarg:

• Laut Wikipedia ist die rekonstruierten Version von 2010 bis auf ca. 8min gleich der Premierenfassung von 1927

Zitat

Auch in der rekonstruierten Version von 2010 fehlen gegenüber der Premierenfassung von 1927 mehrere Bildsequenzen, allerdings nur noch insgesamt rund 8 Minuten. Wie bereits 2001 werden längere fehlende Passagen in Kommentartext und in einer von den Zwischentiteln abweichenden Schriftart beschrieben, kürzere sind weiterhin durch Schwarzfilm ersetzt. Die anhand der argentinischen Métrage eingefügten Bildsequenzen sind an den starken Gebrauchsspuren erkennbar, werden aber auch durch Schwarzbalken am oberen und linken Bildrand verdeutlicht.

Zu den immer noch fehlenden Szenen gehören:

• Georgy, der Arbeiter 11811, vergnügt sich im Yoshiwara.
    • Ein Mönch auf der Kanzel des Domes kündigt die Apokalypse an.
    • Fredersen belauscht Rotwang, wie dieser seine Intrige der gefangenen Maria erzählt. Fredersen schlägt Rotwang im Streit nieder und Maria kann flüchten.
  • Wrong Turn (2003)

Sehr gut gemacht,die Masken vom Meister Winston himself - Genial.:love::whistling::hugging_face::thumbup:

Wrong Turn 2 (2007)

Die Idee finde ich genial,auch wieder sehr gut gemacht.

Wrong Turn 3 (2009)

Auch hier,die Idee wieder sehr gut,Verbrecher sind halt manchmal nicht die Hellsten,aber auch wieder ein sehr guter Teil.

Teil 2 und 3 natürlich unrated/uncut.

....man sieht bei dieser Filmserie auch, wo Resident Evil 7 die meisten seiner Ideen her hatte...

Berny23

Bis jetzt kann ich die durchwegs negativen Kritiken nicht ganz nachvollziehen - Slasher Filme,was erwartet man sich...
    ....und unmittelbar hintereinander geschaut machen die Filme sogar Sinn.:face_with_tears_of_joy:

Heute geht´s weiter...