Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich glaub hierfür gibt's noch kein Thema. Unglaublich. 8|



    Hammerwitzig.:D

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Bild direkt eingebunden

  • Zuletzt


    SUPERFILM.:thumbup:

    Fandest du den wirklich gut ?? Ich bin ja riesen Alien Fan und hätte nie gedacht das ich mal was schlechtes über einen Alien Film sagen kann


    Aber der geht für mich persönlich gar nicht . Aber ich möchte ihn dir auch nicht schlecht reden .


    Komischerweise fand ich Prometheus echt Megagut

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Zitat formatiert

  • Geschmäcker sind unterschiedlich aber ich fand Covenant richtig gut gemacht. Prometheus ist mir etwas zu theatralisch.

    Abschließend beurteilen kann ich das aber erst, wenn ich den Film (wie Covenant) zum 2. Mal gesehen habe.

    Bei Covenant hat mich einfach alles überzeugt und auch die eher blassen Schauspieler sind dank tollem Drehbuch und großartiger Regie und Kameraführung sehr gut. Der Film hat mich keine Sekunde gelangweilt. Prometheus fand ich etwas langatmig und viele Szenen kamen mir sehr bekannt vor.

    Vllt. solltest du dir Covenant doch nochmal ansehen? :)

  • Ich fand Prometheus um Längen besser als Covenant! :)

    Covenant war aber nicht schlecht! ;)


    Alien 1 und 2 sind für mich immer noch die besten Filme der Reihe!

  • Ja Prometheus wirkt wie aus der Zeit gefallen sag ich immer , wie ein Old School Science Fiction Film , er lässt sich halt Zeit , was ich irgendwie erfrischend finde .

    Aber Covenant gibt mir zu viele Antworten auf Fragen die ich nie beantwortet haben wollte . ich liebe die Alien Mythologie und ich wollte nie wissen wo sie herkommen


    Alien 1 und 2 gehören zu meinen ewigen Top 10 Filmen

  • Ja Prometheus wirkt wie aus der Zeit gefallen sag ich immer , wie ein Old School Science Fiction Film , er lässt sich halt Zeit , was ich irgendwie erfrischend finde .

    Aber Covenant gibt mir zu viele Antworten auf Fragen die ich nie beantwortet haben wollte . ich liebe die Alien Mythologie und ich wollte nie wissen wo sie herkommen


    Alien 1 und 2 gehören zu meinen ewigen Top 10 Filmen

    Ja Alien 1+2 gehören auch zu meinen Top-Alien und überhaupt Filmen.:thumbup:

    Covenant finde ich aber wirklich stark. Das mit den Fragen beantworten ist ja der Sinn solcher Prequels.;)

    Mir gefällt das.:)


    Terminator 2 ist bei mir immer noch auf Platz 1! ^^

    Terminator 1 ist cooler. T2 ist aber auch geil. Hab ich im Kino gesehen.

    Ist wie bei Alien 1+2. Alien ist der Psychothriller und Aliens der Actionknaller.:)

    Einmal editiert, zuletzt von Darklord () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Darklord mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aber Covenant gibt mir zu viele Antworten auf Fragen die ich nie beantwortet haben wollte . ich liebe die Alien Mythologie und ich wollte nie wissen wo sie herkommen

    Ich hätte mehr bzw. andere Antworten erwartet. Da sind mir noch zuviel Fragezeichen.