Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Dass das schon über 10 Jahre her ist.... hätte ich nicht gedacht. Bin heute auf N drüber gestolpert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    22. Juli

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (20. April 2022 um 19:56)

  • "Balduin der Trockenschwimmer/Der kleine Sausewind" (1968)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wieder mal einen Film angeschaut, diesmal "Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis" (2014).

    Kurzreview:

    Anfangs hat mich der Charakter des Protagonisten etwas abgeschreckt und der Handlungsverlauf war nicht gerade das, was ich spannend nennen würde.

    So unbewegt und eiskalt, wie die von ihm gefilmten Leichen, sich der Tatort-Paparazzi auch geriert hat – das letzte Drittel des Films hat nochmal alles zu einem unerwartet heftigen Ende sowie einer gewissen Sympathie mit dem erwähnten Leichenspürhund geführt.

    Insgesamt also doch noch einen halben Stern über der Mittellinie.

    3/5 Sterne.

  • Von mir 4 von 5 möglichen Sternen!

    Fand den Film echt gut gemacht! ;)

  • "Die Brady Family 2" (1996)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • "Der Gendarm von Saint Tropez" (1964)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gold - Im Rausch der Gier

    So´n Klumpen Gold hat doch was.. könnte einen schonmal kirre machen, vermutlich hat er sich die Personen alle eingebildet und aufgrund der Wasserknappheit Wahnvorstellungen entwickelt?! Oder ich hab jetzt eine... ^^ Den Film werde ich mir auch mal anschauen bei Gelegenheit.

  • Heute morgen hab ich mir den noch mal gegeben. Hat Oldman dafür nicht einen Oscar bekommen? Wie der mit dem König George VI auf seinem Bett sitzt. Klasse. Oder mit der Tube fährt, um mit dem Volk zu sprechen.. Gut gemacht. Der Regisseur Joe Wright hat auch Abbitte gemacht. Ebenfalls heftiges Drama (muss ich mir auch noch mal geben).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So´n Klumpen Gold hat doch was.. könnte einen schonmal kirre machen, vermutlich hat er sich die Personen alle eingebildet und aufgrund der Wasserknappheit Wahnvorstellungen entwickelt?! Oder ich hab jetzt eine... ^^ Den Film werde ich mir auch mal anschauen bei Gelegenheit.

    So sieht richtige Goldgier aus...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So´n Klumpen Gold hat doch was.. könnte einen schonmal kirre machen, vermutlich hat er sich die Personen alle eingebildet und aufgrund der Wasserknappheit Wahnvorstellungen entwickelt?! Oder ich hab jetzt eine... ^^ Den Film werde ich mir auch mal anschauen bei Gelegenheit.

    Der Film war soweit ganz geil, nur die Synchro hat mir nicht gefallen! :rolleyes:

    Sollte man aber auf jeden Fall gesehen haben! :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    bin noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll.....