Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Von mir 4 von 5 möglichen Sternen!

    Fand den Film echt gut gemacht! ;)

    O-Mann. Das Ende! Der Bagger und der "Freund!" Gold allein macht auch nicht glücklich. Wäre auch mit einer 6,5 von 10 dabei (für die Idee).

  • Letztens mal wieder American History X und Shawshank Redemption geschaut. :thumbup:

    Da musste ich doch gerade mal nachschauen... Hope Springs Eternal: Rita Hayworth and Shawshank Redemption aka "Die Verurteilten" vom King, richtig? Hab mir zuletzt das Hörbuch Frühling, Sommer, Herbst und Tod gegeben. Da kam die Geschichte um Andy Dufresne und seinem Kumpel Red im Shawshank Gefängnis vor.. Der Verlauf ist etwas anders... Im Film beraubt Andy ja den Direktor um seine Geldanlagen. Im Buch hat Dufresne aber draußen Geld angelegt und holt sich das nach seinem Ausbruch. Ganz tolles Buch und Film. Gehört unter die 10 wichtigsten Filme mMn.

  • Da musste ich doch gerade mal nachschauen... Hope Springs Eternal: Rita Hayworth and Shawshank Redemption aka "Die Verurteilten" vom King, richtig? Hab mir zuletzt das Hörbuch Frühling, Sommer, Herbst und Tod gegeben. Da kam die Geschichte um Andy Dufresne und seinem Kumpel Red im Shawshank Gefängnis vor.. Der Verlauf ist etwas anders... Im Film beraubt Andy ja den Direktor um seine Geldanlagen. Im Buch hat Dufresne aber draußen Geld angelegt und holt sich das nach seinem Ausbruch. Ganz tolles Buch und Film. Gehört unter die 10 wichtigsten Filme mMn.

    Ja, genau, "Die Verurteilten". Klasse Film, das Buch habe ich leider noch nicht gelesen. Deswegen habe ich deinen Beitrag auch nur bis zur Hälfte gelesen.

    Bitte Spoiler-Warnung bei sowas schrieben, auch wenn Film und Buch alt sind. :)

  • "Balduin der Heiratsmuffel" (1968)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Balduin, der Schrecken von Saint Tropez" (1970)

    Trailer: Balduin, der Schrecken von Saint Tropez
    Trailer zu 'Balduin, der Schrecken von Saint Tropez' und weitere Clips zu Filmstarts in deutsch, englisch und anderen Sprachen um Ãœberblick.
    www.spielfilm.de
  • Kannst, oder darfst? ^^

    Oder so :face_with_tears_of_joy:! Wohl eher beides.

    Wir haben getrennte Fernseher, in fast jedem Raum einen. Im Bad eine wasserdichte Klebehülle für das SP. Jeder kann überall schauen, was ich/sie möchte(n). Für den Sound gibt es Kopfhörer oder im Bad Bluetooth Lautsprecher. :star_struck:

  • Ist Geschmacksache. Ich fand Lous de Funés früher als Koten, TOLL. Inzw. kann ich den nicht mehr am Kopp haben. :rolleyes:

    Didi Hallervorden hingegen schon. Aber nur die Kinofilme. :smirking_face:

  • Oder so :face_with_tears_of_joy:! Wohl eher beides.

    Wir haben getrennte Fernseher, in fast jedem Raum einen. Im Bad eine wasserdichte Klebehülle für das SP. Jeder kann überall schauen, was ich/sie möchte(n). Für den Sound gibt es Kopfhörer oder im Bad Bluetooth Lautsprecher. :star_struck:

    Ich habe nur einen alten VHS Rekorder :pleading_face:

  • "Louis unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen" (1979)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Die Filmstarts-Kritik zu Ambulance
    Was passiert, wenn ein bescheiden budgetiertes Echtzeit-Kammerspiel aus Dänemark, das 80 Minuten lang fast ausschließlich im Inneren eines Krankenwagens…
    www.filmstarts.de
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Die Filmstarts-Kritik zu Uncharted
    Kaum ein anderes Hollywood-Projekt hat in den vergangenen Jahren so mit seiner turbulenten Entstehungsgeschichte für Schlagzeilen gesorgt wie „Uncharted“:…
    www.filmstarts.de