Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    besser nicht gucken den Film

    hat rein gar nichts mit den alten Filmen zu tun, wo Warwick Davis den Leprechaun gespielt hat.

    Ich war einfach nur enttäuscht.

    Das ist kein Leprechaun sondern einfach nur ein Monter was Leute umbringt und Gold mag

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    besser nicht gucken den Film

    hat rein gar nichts mit den alten Filmen zu tun, wo Warwick Davis den Leprechaun gespielt hat.

    Ich war einfach nur enttäuscht.

    Das ist kein Leprechaun sondern einfach nur ein Monter was Leute umbringt und Gold mag

    Da reicht doch schon der Trailer, um das beurteilen zu können! :loool:

  • "Louis und seine verrückten Politessen" (1982)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der letzte Film vor seinem Tod. Schade, dass es nie ein Projekt mit Pierre Richard und ihm gab. :crying_face:

  • "Balduin der Ferienschreck" (1967)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • "Louis und seine verrückten Politessen" (1982)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der letzte Film vor seinem Tod. Schade, dass es nie ein Projekt mit Pierre Richard und ihm gab. :crying_face:

    Als Gedenken an Louis de Funes war ich mal in einem Kurzurlaub (1992 ?) 1 Woche in St. Tropez. :sunrise:

    Als mein Kumpel die Polizeiwache fotografieren wollte, MANN was haben die für einen Stress gemacht. Nix Foto nix Foto, haha. Wir habens doch fotografiert...

    Ich fühlte mich fast wie im Film - auch Jahrzehnte danach erkennt man sofort die Wache 8| , einfach toll. Eine Erinnerung

    fürs Leben, ganz ehrlich. :relieved_face: Wenn ihr auch mal "zufällig" da vorbei kommt: schauts Euch an.

    Einmal editiert, zuletzt von Luko (30. April 2022 um 04:48)

  • Als Gedenken an Louis de Funes war ich mal in einem Kurzurlaub (1992 ?) 1 Woche in St. Tropez. :sunrise:

    Als mein Kumpel die Polizeiwache fotografieren wollte, MANN was haben die für einen Stress gemacht. Nix Foto nix Foto, haha. Wir habens doch fotografiert...

    Ich fühlte mich fast wie im Film - auch Jahrzehnte danach erkennt man sofort die Wache 8| , einfach toll. Eine Erinnerung

    fürs Leben, ganz ehrlich. :relieved_face: Wenn ihr auch mal "zufällig" da vorbei kommt: schauts Euch an.

    An welcher Wache wart ihr? An der alten (Filme 1-5), oder der neuen (Nr.6)? Im letzten Film ziehen die Gendarmen ja in eine neue Station (die auch in echt dann das aktuelle Büro war/ist).

    Wenn Du die Fotos noch hast, kannst Du sie hochladen, oder mir schicken? :)

    Hach, St. Trompete würde ich auch gern mal sehen. :thumbup:

  • An welcher Wache wart ihr? An der alten (Filme 1-5), oder der neuen (Nr.6)? Im letzten Film ziehen die Gendarmen ja in eine neue Station (die auch in echt dann das aktuelle Büro war/ist).

    Wenn Du die Fotos noch hast, kannst Du sie hochladen, oder mir schicken? :)

    Hach, St. Trompete würde ich auch gern mal sehen. :thumbup:

    Die alte Wache müsste es sein, mit den Bäumen davor - so kenne ich sie aus den ersten Filmen. Die Fotos hat mein Kumpel, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen hab. Schade, ich hätte sie Dir sehr gerne geschickt.

    St Trophäe ist ganz nett, der Hafen ist wie man es halt so kennt, ich hab auch zufällig den Jean Alesi auf seiner Yacht gesehen damals, zur rechten Zeit war die Promidichte sehr hoch, wir waren etwas vor der Saison da. Heute ? Keine Ahnung. Abends ist halt Party am Hafen, tagsüber muss man das an den teuren Strandkneipen suchen, aber da kommt man so ohne Weiteres gar nicht hin...

    Ist man etwas vom Zentrum weg, dann ist es halt ein Kaff, es liegt aber schön an der Bucht. So, genug geschwafelt. Zurück zum Thema bitte ! :S

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Police Academy (1984)

  • Na, da hat wohl einer durch die Wixxer Filme Lust auf Edgar Wallace bekommen? :D

    Und ich...

    "Käpt'n Blackbeards Spuk Kaschemme" (1968)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Onkel Paul, die große Pflaume" (1969)

    Onkel Paul, die große Pflaume: Trailer & Kritik zum Film - TV TODAY
    Onkel Paul, die große Pflaume:
    www.tvtoday.de