"Ist ja irre... das total verrückte Campingparadies" (1969)
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Ist ja irre... das total verrückte Campingparadies" (1969)
Irgendeinen Shit im TV, bin eingeschlafen....
Den Film kannte ich noch nicht, fand den aber echt gut
Na, Erwartungen waren ja ziemlich niedrig nach den ganzen Reviews.
Zumindest hat er damit meine Erwartungen übertroffen. Die erste halbe Stunde fand ich ja sogar irgendwie ganz "lustig" mit den ganzen Selbstzitaten und den Mittelfingern in Richtung Warner Bros. Lana Wachowski hatte eigentlich keinen Bock auf diesen Film, hat den aber gemacht, damit ihn niemand anderes machen muss .
Die Story wenn die "Echtwelt" beginnt, fand ich nicht einmal total uninteressant. Aber letztendlich bleibt es trotzdem dabei, dass ich auf diesen 4. Teil nicht gewartet habe. Er hat mir auch nichts gegeben, was ich nach The Matrix: Revolutions tatsächlich immer wissen wollte.
Daher, keine Vollkatastrophe, aber aus der Reihe mit weitem Abstand der schlechteste Teil.
"Ist ja irre... ein total verrückter Urlaub" (1972)
"Ist ja irre... der Schiffskoch ist seekrank" (1962)
"Ist ja irre... Heinrichs Bettgeschichten, oder wie der Knoblauch nach England kam" (1971)
Alien: COVENANT ...??
"Ist ja irre... das total verrückte Irrenhaus" (1969)
"Zeit zu Leben" (1969)
Heute habe ich "Welle Erdball - Operation: Zeitsturm" (2008) angeschaut, ein Film von und mit den Bandmitgliedern von Welle: Erdball.
Kurzreview:
Die Schauspielerey war echt mies, aber Laiendarstellern kann ich es nicht wirklich verübeln.
Dafür gab es einen Haufen guter Musik von – wer hätte es gedacht – Welle: Erdball.
Fazit: