Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich auch... Gibt es eigentlich noch jemand dem Teil 4 gefällt...?

    Weil ich muss gestehen ich find den nicht gar so schlecht wie er geredet wurde...! ? Jetzt gibts bestimmt Watsch'n...?

    von mir nicht

    ich fand den auch recht unterhaltsam

    zudem mag ich auch den Schauspieler Thomas Jane (bekannt aus Punisher oder Thursday) der da mitspielt und als Bekloppter seine Rolle gut spielt

  • von mir nicht

    ich fand den auch recht unterhaltsam

    zudem mag ich auch den Schauspieler Thomas Jane (bekannt aus Punisher oder Thursday) der da mitspielt und als Bekloppter seine Rolle gut spielt

    Ja der Regisseur ist auch an Tourette erkrankt und hat das deswegen mit in den Film genommen...?

  • Prey (2022)

    Also echt.....was für ein Scheiss....1/10


    Nich lesen bevor Film gekuckt,kapiert !!!!

    ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

    Spoiler anzeigen

    Als "Erklärung" für die Pistole vom 2.Teil echt zu schwach....

    - Wieso wird der Predator enthauptet und sein Kopf als Trophäe ins Dorf gebracht ?

    Normalerweise holen die ihre Toten SOFORT (ASAP) ab...

    - Dieses Orange Zeugs kühlt das Blut ab....aha...ganz was Neues,das hat man dann in den neueren Filmen "vergessen"....

    - Predator sieht den Bären (beim Rausziehen aus dem Biberbau) aber SIE nicht ??? Kein Schlamm,kein "oranges Zeugs".....

    - die Jagd durchs Feld ? Na sicha,den Einen hat der Predator gleich,sie is ja gleich ums doppelte schneller oder was....?

    (Oh,ich vergass,den musste er ja erst häuten und seine Trophähe aus dem Rücken rausziehen....)

    - Das "Visier" als "Selbstschussapparat...ach geh hör auf........

    - Das "Bumerang / Rückholtomahawk" - also so an Schwachsinn hab ich noch nie gesehen.....

    Mit der Wucht wie die das Teil in die Körper / ins Holz wuchtet - NEVER geht das so leicht wieder zum Zurückholen...)

    - Tiere killt der Predator einfach so ? Seit wann...das Visier zielt IMMER auf Waffen !!

    Wo is da die Bedrohung ? Die Zähne oder der böse Blick ?

    - Der Kampf gegen sie Spanier / Franzosen (??) - Oida......

    - Ok,die Menschen sind doof...aber so doof um auf den KOPF des Predators zu zielen ,als der sein Minischild ausfährt ???

    - Apropos Schild,dieser Mischmasch aus alter und "neuer" Predator Technologie ist sowas von Scheisse.....


    Fazit - Mit Pauken und Trompeten DURCHGEFALLEN. :thumbdown:

    Nicht mal als "Erklärungs / Übergangs / Pausenfüller" der Serie zu gebrauchen....)

    Den EINEN Punkt gabs für die Pistolen Erklärung.....

    Aber selber Schuld,ich habe mir noch eine guten Filme aus dem toten Franchise "erwartet"......?


    Ach ja,wers ned weiss,diese Pistolengeschichte aus Prey stammt aus dem Comic "Predator: 1718".

    Der Regisseur von "Prey" ignoriert aber so ziemlich alles aus dieser Geschichte....


    4 Mal editiert, zuletzt von Alexander1970 (5. August 2022 um 21:11)

  • Zum ersten Mal?

    Ich habe heute...

    "Tobruk" (1967, Mittelalter für Nicro :punish: )

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • "Bruce Willis ist ein Geist ?!?!?" 8|

    Zitat aus "50 Erste Dates - Drew Barrymore".

  • hab den gestern abend auch geschaut.

    der trailer sah so vielversprechend aus und dann sind da so viele punkte wo ich mich auch gefragt habe, was der scheiss denn soll.

    pistole hin oder her, wann haben die Prdatoren dann die blöde pistole wieder zurück geholt ?

    ich hab extra den ganzen abspann noch laufen lassen, weil ich dachte das wird dann noch kurz irgendwie erklärt, aber fehlanzeige

    ist also irgendwann von den indianern wieder zurückgekommen zu den predatoren, bis es dann danny glover im 2 Teil wieder in die Hand gedrückt wird.

    war etwas enttäuschend das ganze.

    da schau ich lieber nochmal predator upgrade an, der war stimmiger


    p.s.

    was den predator angeht in prey da muss ich Arnold Schwarzenegger ausm ersten Teil zitieren:

    "Du bist so abgrundtief häßlich!"

    meine fresse sieht der blöd aus, und der Helm ist ja noch blöder, der zielt ja immer mit, egal ob gewollt oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (6. August 2022 um 19:51)

  • Filmadaptionen von Videospielen sind eigentlich so gut wie immer :pile_of_poo:.

    Warum also gucken? :grübel:

    der Film Prey hat nix mit dem Spiel zu tun und ist auch keine Filmadaption von einem Spiel

    es ist eigentlich Predator 5

    man könnte Prey als zusatz anhängen

    Predator 5

    ----Prey----

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (6. August 2022 um 20:11)

  • muss noch was los werden.

    habe gerade Vanguard mit Jackie Chan geschaut.

    Ich bin sowas von enttäuscht. ist das ein Mistfilm

    da passt ja gar nichts am Film.

    -die Limousine driftet wie bei Fast & furios um die kurven

    -die cgi Tiere sehen scheisse aus

    -ein Jeep der ins Wasser fällt und auch noch schwimmfähig ist

    -der Chef von Vanguard, der angeblich so viel Personal hat geht von seinem Schreibtisch weg in den Ausseneinsatz ? was hat denn ein Sesselpupser an der Front verloren ?

    -direkt am Wasserfall mit dem Jetski gewendet, ja, ne, is klar...

    -ferngesteuerte Tauben und Bienen

    -da fliegt eine mit nem Hoverboard durch die Gegend

    -mit den Autos den Berg runter, die Tricks sehen billiger aus als bei Sharknado

    -erst wird Papa entführt und wieder gerettet, dann wird Tochter entführt und wieder gerettet, danach stellt sich Papa freiwillig als Geisel zur Verfügung und wird dann ein zweites Mal gerettet

    -die Synchro ist unterirdisch und ergibt an einigen Stellen keinen Sinn

    -dann kommt ein Tuch angeflogen was aussieht als wäre es der fliegende Teppich von Aladdin

    und jetzt kommen wir zu dem Oberhammer:

    die goldenen Autos !!!!!

    die sagen in dem Film, dass jedes Auto einen zusätzlcihen Goldwert von über 100 Mio $ hat

    wenn man den aktuellen Goldpreis in betracht zieht von ca. 56.000 € / Kilo kämen wir auf ein zusätzliches Gewicht von 1,78 Tonnen

    dazu kommt noch, dass die Autos gepanzert sind und wenn man da im internet liest was da noch an Gewicht dazu kommt sind das auch ca. 1,4 - 1,8 Tonnen extra

    nimmt man das zusammen wären wir bei einem zusätzlichen gewicht von ca. 3,4 Tonnen +/-

    selbst die Sportautos in dem Film haben mit dieser riesen Menge an zusätzlichem Gewicht ein Temperament von einer Wanderdühne und machen vielleicht noch ne Geschwindigkeit von nem alten Traktor mit

    ich hab Chackie Chan gerne geschaut, aber dieser Film war einfach nur ein Ärgernis.

    Tut euch den Mist bitte nicht an, es reicht wenn ich mich da durchgequält habe

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (6. August 2022 um 23:49)

  • "Fluss ohne Wiederkehr" (1954)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :whistling: