Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

• Es ging. Am besten ist immer noch das Original von 78 und Teil 4 von 88 und natürlich H20 von 98.

Die Protagonisten haben sich in diesem Film mal wieder sowas von dämlich angestellt, man fasst es nicht!

Und dann ignoriert der Film mal wieder alle anderen davor. :rolleyes:

• Schau mir grad nochmal die beiden Versionen von Halloween 6 an.

Ich versteh ja,warum keiner den Teil mag wenn man den Producers Cut nicht kennt. :pleading_face:

Jeder Teil hat seine Schwächen in der original Version...

Teil 1 - die zusätzlichen Szenen mit Loomis wären schon ganz gut gewesen von Anfang an..

Teil 2 - das Alternative Ende (TV Version) ist zwar "schöner" aber passt eigentlich gar nicht zu den Halloween Endsequenzen...

Teil 4 - Klar,wenn man die Filme dauernd schaut,denkt man sich,warum.....Leider gabs ein paar Schnitzer in der deutschen Synchro,aber von der Abfolge ist er genauso gut wie 1 + 2 - ungeschnitten natürlich....überhaupt das Ende..

Teil 5 - schliesst nahtlos an.Und mittlerweile sollte ja klar sein,dass das Böse nie stirbt....sein Pech war - das Veröffentlichungs Jahr..viel zuviele Teennyslasherfilme / Fortsetzungen,die Nachfrage war so gering wie noch nie......hätte man sich lieber 2,3 Jahre Zeit gelassen....ebenfalls nur ungeschnitten zu geniessen.

Teil 6 - Die Umstände (Pleasence Tod während der Dreharbeiten,Drehbuchänderungen und vieles mehr...) - im Producers Cut annähernd der gute Teil,der er hätte werden sollen.

Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (4. November 2022 um 00:02)

• Ich werde mir in den nächsten Tagen die Jason Teile geben!

Komisch das hier im Forum kaum darüber diskutiert wird! :/

Halloween hat mich noch nie so richtig vom Hocker gehauen!

Aber jeder hat nen anderen Geschmack! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Nicronom (4. November 2022 um 00:10)

• Schau mir grad nochmal die beiden Versionen von Halloween 6 an.

Ich versteh ja,warum keiner den Teil mag wenn man den Producers Cut nicht kennt. :pleading_face:

Auch der Producers Cut, macht aus Teil 6 keinen besseren Film... Das mit dem Kult ist einfach Blödsinn. Die Story ist total albern... Um das Milde auszudrücken...

Und Nicronom natürlich ist die Jason Reihe besser... ?Warum keiner drüber redet, keine Ahnung...

2 Mal editiert, zuletzt von Plissken1979 (4. November 2022 um 08:31)

• Berny23

Bezüglich "kranke :shit: "

Empfehle dir in die 3 Teile des "Human Centipede" reinzuschauen wenn du die überhaupt wo her "kriegst".....

VORSICHT !!! DAS ist KRANK !!!! Wer sein Leben ned im Griff hat und schon bei SAW und HOSTEL das Kotzen kriegt,sollte sich das bitte nicht anschauen !!!

• Berny23

Ist nicht unbedingt Horror...Ekel - JA.?

Hab mir zur Feier des Tage jetz auch noch

Halloween H20 (1998)

Halloween Resurrection (2002)

angschaut.

Ja,waren echt gut.Sehr spannend und passend. :)

Die zwei Zombie Remake Teile hatte ich mir irgendwann schon mal angschaut,waren aber beide nix für mich....

• V for Vendetta!! Passt heute sehr gut, wie ich finde!!!

Remember, remember, the 5th of November,

Gunpowder, treason and plot.

I see no reason

Why gunpowder treason

Should ever be forgot.

Guy Fawkes, Guy Fawkes, 'twas his intent

To blow up the King and the Parliament

Three score barrels of powder below

Poor old England to overthrow

By God's providence he was catch'd

With a dark lantern and burning match

Holler boys, holler boys, let the bells ring

Holler boys, holler boys

God save the King!

• Jetzt wieder die unbekannten Streifen, heute: „Nekromantik“ (1988) von Jörg Buttgereit.

Die Alte knutscht die Halbverwesung in Person und die arme Katze muss es ausbaden !!! :rolleyes:

Oft ist es doch so: Am Anfang solcher Filme ein Haustier. Du weißt genau, dass dieses schon bald ein Opfer des Films wird.

Ich hasse das !!! :face_with_steam_from_nose: