Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

    Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
    Wir schreiben das Jahr 1938: Doktor Jones (Harrison Ford) wird vom Mäzen eines Museums (Julian Glover) beauftragt, den Heiligen Gral und somit die wichtigste…
    www.filmstarts.de

    Wenn man den dritten Teil direkt nach dem Ersten Film sieht, weil man den zweiten eigentlich nie sonderlich mochte, merkt man schon, dass hier doch sehr viele Szenen an die aus Jäger des verlorenen Schatzes orientiert sind und zu diesen zum Teil auch recht ähnlich sind.

    Aber trotzdem bietet der Film noch genug von sich aus. Allein die Dynamik zwischen Sean Connery und Harrison Ford ist ziemlich genial zu sehen.

    Einzig was ich hier tatsächlich nicht nachvollziehen konnte, war die Tatsache, wieso machte man Marcus Brody eigentlich zu einem Dummkopf? ^^.

  • Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

    https://www.filmstarts.de/kritiken/5032.html

    Wenn man den dritten Teil direkt nach dem Ersten Film sieht, weil man den zweiten eigentlich nie sonderlich mochte, merkt man schon, dass hier doch sehr viele Szenen an die aus Jäger des verlorenen Schatzes orientiert sind und zu diesen zum Teil auch recht ähnlich sind.

    Aber trotzdem bietet der Film noch genug von sich aus. Allein die Dynamik zwischen Sean Connery und Harrison Ford ist ziemlich genial zu sehen.

    Einzig was ich hier tatsächlich nicht nachvollziehen konnte, war die Tatsache, wieso machte man Marcus Brody eigentlich zu einem Dummkopf? ^^.

    Ich mag alle Teile (sogar den vierten) und Marcus wird hier auch nicht als Dummkopf hingestellt, sondern er ist halt etwas schusselig, vielleicht etwas senil konfus, aber ich mag ihn. :)

    Da musst erst mal bei "Indy Fate of Atlantis" bei Indys Untersuchungen im Barnett College die Spitzen über die von Marcus gesammelten archeologischen "Schätze" hören. :loool:


    Hab mir letztens den Kristallschädl angschaut...

    oida.....allein der Kühlschrankflug... :thumbdown:

    .....und in Indy sei bleda Bua. :punish:

    So a Schas.....

    Ja der Kühlschrankflug und die Lianensache haben mich auch etwas gestört, aber ansonsten fand ich den Teil nicht schlecht.

    50'er Jahre und Ufos gehören zusammen wie Schnitzel mit Tunke! :)

  • Last Boyscout

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vielen gefällt der Film nicht, ich kann Ihm aber schon was abgewinnen. 6 von 10... ;) von mir...

  • Heut durfte ich auswählen. ^^

    Fall (2022)

    Boa...hätt ich echt ned gedacht...mir wurde zeitweise echt schlecht und schwindlich....

    Super gemacht,war echt begeistert.

    Besonders die "negativen" Ereignissse,ich steh auf sowas.????

    &

    Troll (2022)

    Auch sehr gut,sehr unterhaltsam und spannend. :thumbup: