Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Heineken666 Havanna-Syndrom – Wikipedia

    Active Denial System – Wikipedia

    Mikrowellen als Waffen: Der neue Trend des Militärs | Waveguard

    aber nun wieder zurück zum Thema: da wieder etwas Schnee liegt passt dieser Film ganz gut (sowie noch viele weitere mehr...)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (7. Februar 2023 um 01:06)

  • Der Prinz und sein Bettler

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der Prinz und sein Bettler

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dein Lieblingsfilm ? Is mir aufgefallen,da du den immer wieder schaust.❤️?


    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dachte mir,schaust einen Film......

    ..........und wieder einen Dre.......nö,diesesmal nicht. :)

    ...oder doch...??

    Der Talismann (1954)

    Fad und fad...leider...

    In der Hoffnung,einen Film in der Art "Die Ritter der Tafelrunde" oder "Ivanhoe" zu sehen (Walter Scott Verfilmungen sind generell ja gut..)

    .....leider einen der langweiligsten und nichtsaussagendsten Filme....

    2x eingeschlafen,weil sooooo zäh.....davon ganz abgesehen,dass die "Rittergeschichte" mit der "wahren Geschichte" in keinster weise übereinstimmt

    (ok,dass erwartet man sich nicht wirklich von einem Ritterabenteuerfilm..)

    Kein Ritterabenteuer war jäh so grausam.........langweilig...

    Leider keine Empfehlung. :thumbdown:


    Somit dreimal in Reihenfolge ins Klo gegriffen....Bravo. :clapping_hands:

  • "Damien - Omen 2" (1978)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jigsaw und Spiral. :schwitzen:

    Damit habe ich die SAW-Reihe durch. :geschafft:

    War echt angetan. Jigsaw ist der schwächste Teil. Spiral ist genial. Ein gelungener Abschluss mit einem coolen Sam Jackson und einem tollen Synchronsprecher der Hauptperson, nämlich Oliver Rohrbeck aka Justus Jonas von den ???. :whistling:

  • Zenda ?! Askaban !!! :P

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hier muss man sich vieles dazu denken - fantasieren auch den Schnee und die Kälte...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • und weiter gehts solang noch etwas Schnee liegt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    5 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (8. Februar 2023 um 02:10)

  • Jigsaw und Spiral. :schwitzen:

    Damit habe ich die SAW-Reihe durch. :geschafft:

    War echt angetan. Jigsaw ist der schwächste Teil. Spiral ist genial. Ein gelungener Abschluss mit einem coolen Sam Jackson und einem tollen Synchronsprecher der Hauptperson, nämlich Oliver Rohrbeck aka Justus Jonas von den ???. :whistling:

    Jigsaw war leider ein "Übergang" zum 10.Teil,leider wurde dann entschieden,ein "Reboot / Spinoff" zu machen.....

    Schau dir im Oktober den neuen SAW an,dann wirst du vielleicht Jigsaw auch mögen. :)

    P.S: Die "Justus Jonas" Stimme ist schrecklich zu so einem Film..... <X

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dacht ich schau mal einen Film................

    ....schlimmer kanns ja nach den letzten 3 Klofilmen ned werden.


    Kreuzritter (1935)

    Viele,viele Ritterszenen................jaaaaaaaaaaaa

    Liebesgeschichte..........jaaaaaaaaaaaa

    Historisch korrekt.........nöööööööö

    Unterhaltungswert.......jaaaaaaaaaaaaa

    War aber ok,nicht so schlimm wie "Der Talismann". :) :thumbup:

  • "Barbara's Baby - Omen 3" (1980)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    war mal wieder lustig anzuschauen

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (8. Februar 2023 um 15:03)

  • Hab mir auf mehrere Empfehlungen Der Leuchtturm angesehen. 10/10 Punkte Film. Hat mir sehr gut gefallen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • solang noch etwas Schnee liegt und es kalt ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von bommel888 (9. Februar 2023 um 00:37)

  • "Omen 4: Das Erwachen" (1991)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.