Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Red Sonja (1985) - 2.Anlauf

    Ui...den hatte ich nicht sooo schlecht in Erinnerung......grausslich teilweise.

    Den hab ich damals sicher nur gschaut wegen der halbatnackerten Nielsen. :loool:


    Conan,der Zerstörer (1984)

    Ui.....den hatte ich nicht sooo schlecht in Erinnerung...grausslich teilweise.

    (Mako war ja nur mehr ein "Statist"....)

    Boa eh...die Pferde sind aba ordentlich drankommen...

    ....schauts mal,da hinten liegt eines,ich weiss ned ob das so ghört - es rührt sich auch ned während des ganzen Kameraschwenks.......und das blöde Kamel.

    Den Film hab ich damals sicher nur wegen dem Monster gschaut. :loool:

    Nach dem Fantasy Barbaren Doppelpack brauch ich mal was "Gscheites".

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (26. Mai 2023 um 12:22)

  • Bis zur zehntausendsten Episode werden die das wohl noch durchziehen, schätze ich (laut Wiki sind es derzeit 7750+ Episoden). Aber ich bekomme davon nichts mit, denn lineares TV-Programm habe ich seit weit über einem Jahrzehnt nicht geschaut.

  • Das ist auch der einzige Schauspieler, der mir in Erinnerung geblieben ist. Obwohl auch der stark zum Overacting neigte, soweit ich mich erinnern kann. Das muss aber irgendwie so gewollt sein, die spielen in den deutschen TV-Serien und Filmen ja mehrheitlich so unnatürlich theatralisch. Als ob es Shakespeare wäre... :D

  • Ja genau,was Ruhiges.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (26. Mai 2023 um 17:40)

  • Zur Entspannung empfohlen:

    Crank (2006) - IMDb
    Crank: Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor Mit Jason Statham, Amy Smart, Jose Pablo Cantillo, Efren Ramirez Der professionelle Attentäter Chev Chelios erfährt,…
    www.imdb.com
    Crank 2 - High Voltage (2009) - IMDb
    Crank 2 - High Voltage: Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor Mit Jason Statham, Amy Smart, Dwight Yoakam, Efren Ramirez Chelios steht einem chinesischen…
    www.imdb.com
  • John Wick Kapitel 2

    Die Szene mit dem Hundewelpen und wie kläglich er schreit, als ihn die Penner quälen und töten, kann ich gar nicht ab!!!!!!! :dog_face: || || ||

    Ja, Tourette... volle Entspannung oder eher unkontrollierte, nervliche Entladungen?!! ?(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (26. Mai 2023 um 21:32)

  • "Independence Day: Die Wiederkehr" (2016)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Amboss76 (26. Mai 2023 um 22:14)

  • Nach längerer Zeit wieder ein herrliches Filmvergnügen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :hugging_face:

  • John Wick 4!

    Body Count JW 1 77 0,80 Tote/Minute

    Body Count JW 2 128 1,05 Tote/Minute

    Body Count JW 3 94 0,72 Tote/Minute

    Body Count JW 4 140 0,82 Tote/Minute

    439 Tote insgesamt in John Wick!!

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (27. Mai 2023 um 10:56)

  • Glaub keiner Statistik, es sei denn du hast sie gemacht. DAs hier waren aber zwei unabhängige (Screen Rant und ein Twitter User).

  • "Mad Max: Fury Road" (2015)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Fand ich ziemlich geil den Film (vor allem die heißen Puppen da :P )! ^^