Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zum Tag des großen Piraten... :loool:

    Die Piratenbraut

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Talk to Me ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hat uns erstaunlich gut gefallen ... :thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Old Henry
    Der verwitwete Farmer Henry McCarty (Tim Blake Nelson) und sein Sohn nehmen einen mysteriösen, verletzten Mann bei sich auf. Eine Gruppe von Männern, angeführt…
    www.filmstarts.de
  • Jetzt gleich.... Als Nicro-Alien :) zur Welt kam und CompiWare :lovecw: eroberte.... :thumbup:

     Invasion vom Mars

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • American Werewolf Remastered!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    American Werewolf
    Die amerikanischen Studenten David (David Naughton) und Jack (Griffin Dunne) machen einen Road Trip durch Europa. Ihre Reise führt sie auch in den kleinen Ort…
    www.filmstarts.de
  • Hammergeiler Film Nicro! :thumbup:

    Den habe ich das erste Mal als Kind mitten in der Nacht gesehen! ^^

    "F/X Tödliche Tricks" (1986)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Hellboy" (2004)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Min Hasi und ich sind jetz mal mit STAR WARS durch.

    Episode 4 + 5 + 6.

    (Haben uns auch alle 3 "Kinoversionen" angeschaut)

    Je öfter ich mir die bearbeiteten Versionen inklusive Episoden 1 - 3 anschaue,desto mehr hasse ich sie.

    - Der Mythos "Darth Vader" wurde mit der ganzen scheiss Detail Erzählerei komplett zerstört....

    - man bekommt jedesmal in Teil 4 + 5 + 6 einen kurzen Schreck,wenn Obi "Guiness" Wan auftaucht,da man immer mit der digital nachbearbeiteten Fresse von McGregor rechnet......

    - Wenn man Rogue One zwischen Episode 3 und 4 schaut,ist der Film sooo schlecht und nichtssagend (die letzten 15 Minuten hätten als STAR WARS "Shortie" vollkommen gereicht.

    - Fazit - Ich kann mir die Kino Episoden 4 - 6 leider nicht mehr anschauen ohne immer an diese deppaten "Erklärfilme 1 -3 + Rogue One" zu denken....

    Mission bravourös erfüllt - STAR WARS ist für mich zerstört.....wir wissen beide noch nicht,ob wir uns die 3 "neuen" STAR WARS´e anschauen werden...

    Hoffenlich kommt bald der Film,der die Handlung der gestohlene Daten der Bothaner zum neuen Todesstern behandelt von Teil 6... :man_facepalming:

    (Oder gibt´s den schon ????)

  • oh ja :drooling_face:

    und Linda Blair hat sich damals vom Exorzisten zu dem Film gut entwickelt oben rum :loool:

    die anderen sahen aber auch nicht schlecht aus

    und das poitive ist, dass die Möpse noch echt aussahen und nicht so sehr aus der schönheitsklinik

  • Es geht weiter mit der Liste „101 Films You Must See Before You Die“, heute etwas Chinesisches: „Fallen Angels“ (1995) von Wong Kar-wai.

    Kurzreview

    „Ich hasse es, Kugeln aus meinem eigenen Körper herauszuschneiden. Ich finde es sehr anstrengend.“

    „Leih mir deine Schulter, ich will mich ausheulen.“

    Was ich erwartet habe, war eine relativ harte und emotionale Auftragskiller-Geschichte à la Léon – Der Profi. Was ich bekommen habe, war meilenweit weg davon, aber keineswegs auf eine schlechte Art.

    Zwar geht es in der Tat um zwei Mörder, die ihre Opferentscheidungen anderen überlassen, jedoch scheint dies nicht der Fokus des Films zu sein. In zumeist leichter Zeitlupe und von Musik untermalt, die man unter diesen Umständen wohl als Kiffermucke bezeichnen könnte, chillt man als Zuschauer seine Base (wenn man das heute noch so nennt), während innen herumgeschossen oder außen mit der Tram, dem Auto und dem Motorrad durch die neonlichtgefluteten Straßen Hongkongs gefahren wird. Diese Stimmung wird deutlich verstärkt durch die extremen Weitwinkelaufnahmen mit wenig Abstand, die durchgehend in jeder Szene verwendet werden und damit ein gutes Alleinstellungsmerkmal für den Film schaffen.

    Doch was passiert da eigentlich? Nun, das ist schwer zu sagen, ohne gleich alles zu verraten, denn eine großartige Handlung mit spoilerbarem Ende gibt es einfach nicht. Also beschreibe ich stattdessen kurz zwei Stellen. Eine der Hauptfiguren ist ein stummer Mann, der nachts fremde Geschäfte öffnet und sich anderen auf eher komische als aggressive Weise aufdrängt, um sie für kurze Zeit zu seinen „Kunden“ zu machen. In einer Szene sitzt er auf einem toten Schwein in einer Fleischerei und massiert ihm die Schultern sowie den Rücken. Die andere Stelle zeigt eine der Protagonistinnen, die auf der Suche nach der nur telefonisch bekannten Ausspannerin „Blondie“ so wütend wird, dass sie eine blonde Gummipuppe verprügelt und in feinster Kinski-Manier „Du dumme Sau!“ brüllt. Einfach fantastisch!

    Gesehene Fassung: 4K UHD HDR Blu-ray mit deutscher Synchro

    Gesehen als Teil der Liste „101 Films You Must See Before You Die“.

    Fazit:

    :writing_hand: Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.

    Screenshots

    Cover

  • Die ersten fünfzig Minuten von Hunter´s Prayer angeschaut.

    Sieht eigentlich gut aus, strotzt aber vor Klischees ... Habe dann abgeschaltet. Da verbringe ich meine Zeit lieber damit, die Punkte an meiner Zimmerdecke zu zählen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Child's Play
    Mutter Karen (Aubrey Plaza) schenkt ihrem Sohn Andy (Gabriel Bateman) aufgrund des ungeliebten Umzugs in eine neue Stadt eine „Buddi doll“ zum Geburtstag.…
    www.filmstarts.de
  • Weil er dazu ghört -> A STAR WARS Story: Solo

    Fad...langweilig...nichtssagend...fad...unnedig. :rolleyes:

    Ich hab jetz echt nun genug von dem ganzen "neuen" STAR WARS" Krempel...

    ....schau mir die 3 Teile der neuen Trilogie jetz sicher nicht mehr an... :fuck: