Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Heute war ein Katastrophentag.....

    The Restaurant - Hier kocht der Teufel (2017)

    Oida..... :yawning_face: :man_facepalming:

    Nach einer halben Stunde abgedreht.....


    Totally Killer - Gefährliches Spiel mit der Zeit (2023)

    ..und es geht noch schlimmer..

    Abgesehen von der saublöden,nervigen Hauptdarstellerin Tussi und den noch nervigeren saublöden "Divers & Co" Sprüchen von ihr,ein absoluter

    Schwachsinns Film zum Thema Zeitreisen.....wenn Marty,Kirk & Co sich SO aufgeführt hätten,wäre unser Raum - Zeitkontinuum innerhalb einer Sekunde kollabiert..... :woman_facepalming:

    und,als ob das noch nicht genug gewesen wäre,kam mir die glorreiche Idee,nachdem wir "Ariel,die Meerjungfrau (1989)" erst geschaut haben:

    Die kleine Meerjungfrau (2023)

    Auch wenn ich versucht habe,per Kontrast/Farbe die schwarze Ariel irgendwie "auszublenden",das "Divers" Thema zu ignorieren (es geht afoch ned,überhaupt wenn dann DIE Scuttle den ersten Auftritt hat...)...

    .....gebe ich zu,die 3 -4 wichtigsten Szenen haben sie echt gut hingekriegt.

    Dafür waren die Songtexte eine 100%ige Katastrophe.... :person_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (6. November 2023 um 00:01)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kann nich pennen.

    Wir hatten das Buch in Englisch LK. Fand die Story ziemlich cool. Noch besser allerdings die Simpsons Folge :)

    Der Film hier ist solala. Haben einiges wichtiges aus dem Buch geändert. Auch völlig sinnlose Änderungen meines Erachtens.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gibt aber noch einen älteren Film (1963) davon...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :)

  • "Winnetou I" (1963)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Großes Bleichgesicht nun traurig über das Ende des Films! ;(Ansonsten es sehr schön gewesen! 10/10 Tomahawks! :thumbup:

  • Mannitou wohnt bei den Schoschonen, damit diese schön wohnen !!! *Klappstuhl ausgegraben*

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Eigentlich eine Doku - Mythos Cerro Torre

    Reinhold Messner auf der Spurensuche...


    Wollte mir ursprünglich den Film

    Cerro Torre - Schrei aus Stein (1991)

    anschauen,hab dann mehr drüber das Thema gelesen und daher wollte ich die Doku vorher sehen.


    Den werd ich dann wohl auch schauen:

    Cerro Torre - Nicht den Hauch einer Chance (2013)



    Dagegen ist der Mount Everest oder die Nordwand ein Lächerlschas....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    wie sich daraus noch mehr Teile entwickeln konnten ist mir schleierhaft.

    Zum einen ist Michael im ersten Teil ein normaler Mensch, aber im zweiten Teil schier unsterblich

    dazu kommt dass man ihm 6 Kugeln in den Körper schoss und 2 noch in seine Augen

    Dann wurde der Raum in dem er sich befand ich die Luft gesprengt

    Heisst also zusammengefasst:

    ein normaler Mensch, der 6 Körpertreffer überlebt, dazu noch 2 Kopfschüsse mitten in die Augen, er jetzt blind ist und zudem dann auch noch verbrannt kommt dann in Teil 4 wieder zurück (Teil 3 hat ja nix mit Michael zu tun)

    Die Körpertreffer aus dem ersten Teil hab ich jetzt gar nicht mitgezählt und den Sturz aus dem Fenster vom ersten Stock.....

    also ganz ehrlich, ich schau die Filme ja gern, aber auf Basis vom zweiten Teil ist das alles nur noch absurd und lächerlich

    Dass 15 Jahre Irrenanstalt einen zum Übermenschen werden lassen war mir neu :P

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    solide action wie immer

    bisschen Hirn ausschalten und einfach geniessen :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Ja die Reihe wird dann wie hier schon deutlich zu bemerken ist ohne Stallone weitergehen...

    Er wollte ja in dem Teil eigentlich schon nicht mehr mitspielen. Merkt man auch, da seine Szenen deutlich den Eindruck erwecken, als seien sie nachträglich in die Handlung eingefügt worden.

  • Dann guck bloß nicht James Bond der Fällt aus dem 100 Stock und überlebt noch :loool: .

  • Ich habe letztens wieder mal Starship Troopers angesehen. Schöner klassischer Splattertrash. ;)

    Übrigens will ich seid dem zur Mobilen Infanterie und meinen Beitrag leisten! :machinegun: Möchtet ihr mehr wissen? :vain:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.