Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Da die Frau gestern außer Haus war und keine Transformers Filme mag hab ich mit Sohnemann "Bumblebee" geschaut ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bei mir ist es genau andersrum: Wenn einer Transformers sehen will dann meine Frau, ich kann damit nichts anfangen, die Filme sind mir zu böses Schnittgewitter gepaart mit "Effekthascherei". :(

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Habe mich auch mal dazu durchgerungen. Ist zwar immer noch weit von einem guten Film entfernt, allerdings war er bei weitem nicht so "belehrend" (Frauen sind toll und in allem perfekt und Männer unfähig und böse), wie ich befürchtet hatte. Die Trophäe geht bei Marvel immer noch an Black Widow und She-Hulk.

  • NEW YORK CONFIDENTIAL

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich sage zu solchen Filmen immer ... 20:15 Uhr Filme, im Ernst schlecht Sync. / Story naja, zum einschlafen...also nicht zu empfehlen !!

  • War das nicht der Film der nach einem Atomschlag oder Krieg spielt? So mit Verstrahlung und allem? Richtig schönes Szenario, oder? Kann man gut nach schlafen.

  • Heineken666

    Ja… zugegeben, meine Filmwahl war nicht so optimal…

    Aber den gabs eben auf Prime für nen Euro zum Ausleihen. Und ich hatte den bisher glaube ich noch nich in der HD Version gesehen. Muss sagen, dass die neue Abtastung recht gut gemacht wurde- der eigentliche Look ist komplett geblieben und wirkt nicht glattgebügelt.

  • Dann darf ich euch die österreichische Variante empfehlen (nicht nach einem Krieg,aber nach einem "Zwischenfall" in einem grenznahen Atomkraftwerk..)..

    Auch sehr kuschelig....und leider realistisch..... :(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    hatte bis jetzt nur die Herr der Ringe Filme geschaut, also dachte ich mir ich schau mir den Hobbit jetzt endlich auch mal an

    hat mir gut gefallen, bin auf die anderen beiden Teile gespannt

  • Ich habe mir mal wieder die Originale Terminator Trilogie angesehen. Die ersten beiden natürlich ganz großes Kino, der dritte der Vollständigkeit halber. ;)

    Schade, dass das Franchise mit jedem weiteren Film immer schlechter wurde, mit Dark Fate als Krönung des Schlechten Geschmacks. <X

    Einmal editiert, zuletzt von Sandgeist (26. November 2023 um 18:39)

  • "Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten" (1968)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nun bin ich mit den Winnteoufilmen erstmal durch. Der letzte war auch nicht schlecht. 8/10 Schlangen :)

    "Air America" (1990)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Cooler Film! Thomas Danneberg mal als Synchronsprecher von Mel Gibson hatte man auch nicht oft! 9/10 Flugzeugen :thumbup:

  • The Tournament mit Ving Rhames, Liam Cunningham, Ian Somerhalder, Robert Carlyle, Kelly Hu

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.