Vater der Braut (1991)
Vater der Braut Part II (1995)
Was für schöne und nette Filme.Vielleicht ein 'Part III" wäre noch schön (als wirklich "alte" Eltern..)❤️❤️
Vater der Braut (1991)
Vater der Braut Part II (1995)
Was für schöne und nette Filme.Vielleicht ein 'Part III" wäre noch schön (als wirklich "alte" Eltern..)❤️❤️
hatte in den Kritiken schlecht abgeschnitten
als ich ihn damals gesehen hatte fand ich ihn auch nicht ganz so toll
diesmal gings, hatte wohl die Erwartungen sehr runter geschraubt
Du meinst wohl "Muse III"?
Into Darkness mal aus dem Schrank geholt. Blue Ray. Ich bin Khaaaaaaan!!!
Die Mumie
Die Mumie kehrt zurück
Beide 8/10 hatte mal wieder Bock auf die Filme...
boooom
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mal ehrlich Nicronom wie fandest du den Film?
Ich weiß, ich war nicht gefragt, aber ich fand den vollkommen krank, falls es irgendjemanden interessiert. Nochmal ansehen würde ich mir den nur für viel Geld.
Ich hab den ja vor kurzem auch geschaut, ich konnte den Film null abgewinnen. War verwirrend, skurril, ich fand den total komisch.
Die New York Times charakterisierte den Film als „von physischer und emotionaler Gewalt überflutetes Fantasyspektakel“, das zahlreiche Filmgenres streife und in dem häufig ein absurder Humor aufblitze. Rezensent Glenn Kenny lobte die Leistung der Hauptdarsteller und stellte heraus, dass Regisseur Cosmatos das „unappetitliche“ Thema „Entführung und Missbrauch einer Frau“ angemessen ernsthaft und ohne sensationsgierige Schaulust abhandle.[10]
Die Newsweek befand, Mandy sei „sinnlich, verworren und wild“ und voller „überbordender Spiritualität“, und unter all seiner Märchenhaftigkeit verberge sich ein „dunkler und kräftiger Kern der Menschlichkeit“. Rezensent Andrew Whalen analysierte, dass der Film inhaltlich in zwei Teile geteilt sei, einen an den Film Der dunkle Kristall erinnernden Teil voller epischer Fantasy und einen an Kull, der Eroberer erinnernden zweiten Teil voller „Barbaren-Fantasy“.
Vermutlich habe ich vor dem Ansehen des Films einfach nicht die richtigen bewusstseinserweiternden Drogen eingeworfen, ich kann dem absolut nicht zustimmen.
Ich auch nicht ... Für mich ein wirklich ganz furchtbarer Film ...
Ich hab eigentlich mit einem Rape/Revenge so wie Last House on the Left oder I spit on your Grave gerechnet, also Hirn aus und Film an. Aber schon von den Farben bekam ich fast Augenkrebs ...
Komponist Jóhann Jóhannsson verstarb im Februar 2018 an einer Überdosis Kokain. Der Soundtrack zu Mandy war seine letzte Arbeit.[5]
Ich sag's ja: DROGEN!!! Wobei ich mich an die Musik nicht mehr wirklich erinnere, aber die war glaube ich auch... "speziell".
Jetzt mal ehrlich Nicronom wie fandest du den Film?
Der Streifen ist schon ziemlich verstörend!
Mir wurde mal gesagt, glaube hier im Forum, entweder man hasst den Film oder zelebriert ein filmisches Meisterwerk!
Für mich war der Anfang echt öde, aber dann nach etwa einer Stunde gings richtig zu Sache, was mir dann ganz gut gefallen hat!
Und wie fandest du den Film Plissken1979?
IAber schon von den Farben bekam ich fast Augenkrebs ...
Ja, das rechte Auge blieb verschont !!!
Heute Abend schaue ich zum zweiten Mal die Farbe aus dem All!
Auf jeden Fall der bessere Film mit Nicolas Cage!
Der Streifen ist schon ziemlich verstörend!
Mir wurde mal gesagt, glaube hier im Forum, entweder man hasst den Film oder zelebriert ein filmisches Meisterwerk!
Für mich war der Anfang echt öde, aber dann nach etwa einer Stunde gings richtig zu Sache, was mir dann ganz gut gefallen hat!
Und wie fandest du den Film Plissken1979?
Ganz furchtbar, 0 Punkte Film ...
Ganz furchtbar, 0 Punkte Film ...
Also gehörst Du zu denjenigen, die den Film hassen!