Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Von so einem Genre habe ich noch nie was gehört. :/

    Quasi ein Liebesfilm der in der Zukunft spielt?

    Achja...

    "Doktor Schiwago" (1965)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Immer wieder ein Wahnsinns Film, leider ohne ein richtiges Happy End. 10/10 Revolutionen :hugging_face:

  • Die letzte Fahrt der Demeter

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    War Mittelmaß 5/10

  • Die Selbstkasteiung geht weiter: :puke:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine persönliche Meinung ist nur, dass man manche Filme/Filmreihen einfach in Ruhe lassen sollte.

    Und ich hatte an nem Crossover Teasertrailer zu dem Streifen mitgearbeitet. :erkaeltung:

    Dabei hatte ich den schonmal gesehen aber zu annähernd 100% vergessen. Warum wohl…


    Ich hör auf zu meckern und schaue nur noch Filme an, die ich bereits kenne. Obwohl … „Leave the World behind“ war ja mal richtig jut :/

  • Die wundersame Welt des Louis Wain

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nach seiner Biografie:

    Louis Wain – Wikipedia
    de.wikipedia.org

    Gespielt von einem herrlichen Benedict Cumberbatch!!!

    Hatte den Film in der ARD-Mediathek entdeckt... Gott sei Dank, denn so einen emotionalen und tiefgründigen Streifen habe ich seit langem nicht mehr gesehen. Sehr zum empfehlen die Verfilmung der wundersamen Welt des Louis Wain (* 5. August 1860 in Clerkenwell, London; † 4. Juli 1939)

  • Danke.😉❤️👍

    Hab min Hasi schon drauf ang´sprochen letzte Woche.Werma auch mal schauen.

  • "Die Feuerzangenbowle" (1944)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was für ein genialer Film! "Wat is ne Dampfmaschin? Da stelln wer uns ma janz dumm!" 10/10 Schulverweisen ^^


    "The Thing" (2011)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ganz ok, mit tollem Übergang zum Klassiker von 1982! 07/10 Frostbeulen :cold_face:

  • :love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :love:

    Und danach:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mein Bruder findet den zweiten Teil kakke.

    Klar, ist schwer gegen Arnie und Co anzukommen aber wegen Danny Glove und Bill Paxton find ich den Ok. Story suckt bissel. Trotzdem goil.

  • Der 2te Teil wird leider gnadenlos unterschätzt!

    Paxton fetzt mir auch immer (R.i.P.)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich meine er hatte das Glück von einem Predator, einem Terminator und einem Alien gekillt zu werden ... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Plissken1979 (12. Januar 2024 um 20:49)

  • Drag me to Hell von Sam Raimi

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hat uns gut gefallen... 6.5/10