Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Alter....mit 11 Jahren hätte ich mich von oben bis unten ange :shit: en damals bei dem Film,wenn ich ihn sehen hätte dürfen....

    Ach, wir fanden den eher lustig. Und 11 war ich noch nicht mal, als ich den zum ersten Mal gesehen habe. ^^

  • Ghosts of Mars

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ziemlich unterschätzter Carpenter Film, mit einem damals noch unbekannten Statham und auch sonst guter Besetzung, ICE Cube,Pam Grier u.s.w.

    Hat uns gut unterhalten...

    Solide 6/10 Ghosts ...

    Einmal editiert, zuletzt von Plissken1979 (27. Januar 2024 um 10:27)

  • Das ist bei den Filmen aber auch leider nicht schwer, oder? Da gab es ja ansonsten nur die Lundgren-Gurke und das mittlere Debakel mit Thomas Jane und John Travolta.

    Den Tom Jane Punisher finde ich in der Tat schrecklich - egal in welcher Fassung. Für mich absolut unverständlich, wie den so viele gut finden können.

    Ray Stevenson hat einen Punisher aus dem Bilderbuch (Comic :) ) verkörpert. Wirklich traurig, dass er so früh gehen musste.

  • Ghosts of Mars

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ziemlich unterschätzter Carpenter Film, mit einem damals noch unbekannten Statham und auch sonst guter Besetzung, ICE Cube,Pam Grier u.s.w.

    Hat uns gut unterhalten...

    Solide 6/10 Ghosts ...

    Fand den damals auch nicht so schlecht, wie den jeder gemacht hat. Kann mich noch sehr gut erinnern, an den Lynchmob, der durch alle Publikationen gezogen ist und Carpenter aufgrund dieses "Doom-Films" völlig am Ende gesehen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von WalterSullivan (27. Januar 2024 um 12:25)

  • Ja ich hab auch keine Ahnung warum der Film so auf die Fresse bekommen hat, im Vergleich zu dem selben Einheitsbrei heutzutage... Wo gefühlt 10 Marvel Filme im Jahr kommen... :rolleyes: <X

    Einmal editiert, zuletzt von Plissken1979 (27. Januar 2024 um 16:54)

  • Goooil :perfekt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :gun: :machinegun: :sterne:

  • Das Beste waren die Reime von Simon:

    Ich hatte zwei Tauben,

    freundlich und klug.

    Sie verließen mich gestern im pfeilschnellen Flug.

    Doch warum gingen sie,

    frag ich Dich!

    Du kannst es nicht sagen,

    Du weißt es nicht!

    Jäger jagen Beute gern,

    der Schlachter fängt das Schwein.

    Katzen und Mäuse tun's auch,

    und Du bist auch bald mein!

    Simon der Simpel,

    sprach zu Bäcker Pimpel:

    Gib mir Deinen Kuchen fein,

    sonst schlag ich Dir den Schädel ein!

    Ich ging nach St. Yves im Morgengrauen

    und traf nen Mann mit sieben Frauen.

    Jede Frau trug sieben Sack,

    drin sieben Katzen Huckepack.

    Sieben Kätzchen jede Katze hat.

    Kätzchen, Katzen, Säcke, Frauen...

    Wieviele gingen nach St. Yves im Morgengrauen? Meine Telefonnummer ist 555 und die Antwort. Rufen Sie mich in 30 Sekunden an oder sterben Sie!

    Einmal editiert, zuletzt von Sybok (27. Januar 2024 um 22:45)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Upgrade
    Viele Jahre in der Zukunft: Grey (Logan Marshall-Green) und seine Frau Asha (Melanie Vallejo) haben erst einen Autounfall und werden dann Opfer eines…
    www.filmstarts.de

    Gestern zusammen mit Freunden geschaut! :*

  • :pleading_face: In Memoriam Gary Graham: :pleading_face:

    Urlaubsausflug auf die Insel des Grauens

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Einfach genial :star_struck: Alarmstufe Rot

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.