Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Richtig geiler Film. Gab es damals auf Laserdisk. War dermaßen eifersüchtig auf den "Kollegen" was der für tolle Sachen hatte...

    @topic

    (der Film soll sehr viele Details enthalten, die sich einem beim ersten Mal gar nicht erschließen. War mir nie so bewusst.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses mal ist mir so richtig aufgefallen, wie ähnlich Liv Tyler ihrem Vater aussieht 8|

    Stellt euch mal vor, ihr liegt mit der im Bettchen und dann schaut euch plötzlich Steven Tyler ins Gesicht =O  :bitchslap:

    Was glaubst Du, wie es mit meiner Muse ist ?!! Gott sei Dank lebt der Vater in America !!! :mukkel:

  • Richtig geiler Film. Gab es damals auf Laserdisk. War dermaßen eifersüchtig auf den "Kollegen" was der für tolle Sachen hatte...

    @topic

    (der Film soll sehr viele Details enthalten, die sich einem beim ersten Mal gar nicht erschließen. War mir nie so bewusst.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Buch dazu hatte mir auch sehr gut gefallen - wirklich sehr spannend :)

  • Duschgel Dschungel der 1000 Gefahren mit John Mills, Dorothy McGuire

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Da mein Disney+ ausläuft, hab ich mir zum Schluss noch Aliens vs Predator 1 und 2 angetan :sleeping:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Keine Ahnung, irgendwie wären die Filme vielleicht auch nicht schlecht gewesen, wenn die nicht dramaturgisch so strunzdämlich wären :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    Beispiel: Typ A & B sind verzweifelt. Typ B gibt auf, Typ A fragt: Hasde Kinder?! Typ B bejaht, woraufhin A sagt, er auch und dass man deswegen dafür kämpfen muss.

    Das wäre die klassische Vorbereitung von zwei Charakteren, die sich aus der Rolle der Antihelden befreien und tragende Rollen spielen. Aber Pustekuchen, schon in der nächsten Szene werden die von den Aliens geschnappt. :loool: Und das zieht sich durch den ganzen Film.

    Ähnlich im zweiten Teil. Loser A wird von "Klassenkameraden" (die alle 30+ aussehen) vermöbelt, weil er sich an ein heißes Schnittchen ranmacht. Heißes Schnittchen macht daraufhin Schluss mit den Schlägern und kommt mit dem Loser zusammen (klar). Vorbereitung zu der klassischen "Held rettet Prinzessin und leben bis an ihr Lebensende zusammen". Aber auch hier: Loser bleibt loser, Prinzessin dreht durch und rennt aus "lauter Panik" direkt in ihren Tod :loool:

    Ist nur meine persönliche Meinung, verstehe es aber, wenn man die Filme mag. Entertainment bleibt Entertainment :hugging_face: :thumbup:

  • Die Figuren sind bei beiden dämlich, aber der erste Teil hat wenigstens noch etwas Atmosphäre, weshalb ich den ganz OK finde (aber nun auch nicht weltbewegend). Den zweiten fand ich schrecklich.

  • Den ersten finde ich auch ok ... Aber mehr auch nicht ...

    Beim zweiten stört mich am allermeisten das der so schlecht ausgeleuchtet ist, so dermaßen dunkel. Na vielleicht deswegen damit man das Elend des Films nicht so deutlich sieht ... :loool:

  • oh weh....

    die cgi effekte sind ja grausam

    die story dünn

    die schauspieler mittelmäßig

    hab ne ganze Flasche Wein gesoffen, dann wurde es besser

    viel besser!

    schöner klassiker, schau ich immer wieder gerne

    die falsche Nonne, hätte ich wohl auch gleich in der Badewanne dann hergenommen

  • AvP 2 - Best Film ever. :loool:

    Beide AvP Filme sind scheisse....

    Da wurde alles menschenmögliche gemacht,um den "Mythos" Alien zu vernichten und den Predator ins "Lächerliche" zu ziehen...("Freund"...ööööhhh....)

    Furchtbar...einfach nur furchtbar und mit diesen 2 seltsamen Nachfolge Aliengeplümpelfilmen wurd es a ned besser...

    Geschweige den der komische "Indianerpredatorfilm"....

    Alles kaputt gemacht,was mit Arnie & Sigourney perfekt aufgebaut wurde - Bravo. :rolleyes:

    SO,lieber Disney Konzern,zerstört man effektiv ein Franchise.😉👍

  • Geschweige den der komische "Indianerpredatorfilm"....

    Prey war ja wohl mit weitem Abstand das beste von diesen ganzen Spinoffs!

    Dass AvP 1 den Predator lächerlich gemacht hat fand ich gar nicht, der Film war halt nur relativ lahm, hatte aber immerhin Potenzial. Ich meine: Antarktis, Pyramide, Lance Henriksen, Anspielungen auf die Predator-Filme - man, da wäre doch richtig was drin gewesen!

    Zu AvP2 hingegen mag ich kaum was sagen, da war wirklich gar nichts gut dran. Dunkel, blöd, keine Story, keine Atmosphäre, schlechte Effekte, etc. pp.

  • Prey war ja wohl mit weitem Abstand das beste von diesen ganzen Spinoffs!

    Genau -> Spinn off.... :zunge2:

    Ich hab halt zum Thema Predator vieles gelesen und die Story mit der Pistole nervt mich tierisch,weil sie "sorgsam" im 2.Teil aufgebaut wurde und mit dem ignoranten Trampel Regisseur von PREY absurdum geführt wurde.

    (Ich wiederhole die Geschichte nicht mehr,wurde von mir unzähige Male hier erwähnt,aber vom PREY Mainstreampublikum hier im Forum genauso wie vom Regisseur bewusst ignoriert,also .....Wie gesagt,da muss man auch viel dazu lesen um das zu verstehen - Der "Mainstream" is vom PREY Geschrummel natürlich unterhalten...)

    Dass AvP 1 den Predator lächerlich gemacht hat fand ich gar nicht,

    Nochmal- "Freund....ööööhhhh."

    ....na klar...als ob die was darauf legen würden sich mit Menschen "anzufreunden" nach dem 1. und 2.Predator Film. :see_no_evil_monkey:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (19. Februar 2024 um 18:04)

  • Ach Leutz, in Fast and Furious geht's auch mit nem Raketenauto ins Weltall, aber da regt sich auch niemand auf ... :loool:

    Für mich zählt ob ein Film mich unterhalten hat, PREY hat mich gut unterhalten auch wenn ich das mit der Steinschloss Pistole merkwürdig fande ... Selbst wenn man die Comics oder Geschäftlichen nicht dazu gelesen habe ...

    Einmal editiert, zuletzt von Plissken1979 (19. Februar 2024 um 18:08)

  • Nochmal- "Freund....ööööhhhh."

    ....na klar...als ob die was darauf legen würden sich mit Menschen "anzufreunden" nach dem 1. und 2.Predator Film. :see_no_evil_monkey:

    Als ob sich jemals ein Afrikaner (oder ein amerikanischer Ureinwohner) mit einem Europäer anfreunden würde, nach Jahrhunderten von Sklaverei und Unterdrückung...

    Außerdem war das eine Zweckbeziehung, weiter nichts. Und dass am Ende Respekt da war, gab es in Predator 2 genauso bereits.

    Was wurde in Predator 2 eigentlich sorgsam aufgebaut? Das war ein reines B-Movie... Spaßig, OK, aber weit entfernt von Teil 1.

    Ach Leutz, in Fast and Furious geht's auch mit nem Raketenauto ins Weltall, aber da regt sich auch niemand auf ... :loool:

    Ehrlich gesagt schon, ich fand die Filme schon von Anfang an ziemlich dämlich. Die mittleren Streifen hatten eine witzige, comichafte Überzeichnung, da konnte ich wenigstens bei einem Bier noch drüber lachen. Am Anfang nahmen sich die Filme zu ernst und am Ende war es nur noch lächerlich.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sybok (19. Februar 2024 um 18:23)