Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Heute habe ich den letzten Marvel-Film geschaut - The Marvels.

    The Marvels ansehen | Disney+
    www.disneyplus.com

    Nun ja, ich fand den Film weder schlecht noch gut. Die Tanzeinlagen hätten meiner Meinung nach nicht unbedingt sein müssen. Einiges war auch an den Haaren herbeigezogen. Allerdings wurde ich unterhalten und der Film wurde nicht übermäßig in die Länge gestreckt. Endlich mal wieder ein Marvel-Film, der keine 2 Stunden ging. :)

  • Die Fliege - The Fly

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Immer noch ein top Film, und immer noch gute eklige praktische Effekte! 9/10 Fliegen ...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Angst essen Seele auf
    Emmi (Brigitte Mira) ist eine verwitwete Putzfrau, die ihre besten Jahre schon hinter sich hat. Schon längst über 60 Jahre alt, glaubt sie an keinerlei…
    www.filmstarts.de
  • Schnappt Shorty mit John Travolta, Rene Russo, Gene Hackman, Danny DeVito

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da fehlt dann aber noch Be Cool

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Vor allem "The Rock" finde ich in dem Film weltklasse!

    Einmal editiert, zuletzt von knut32 (19. April 2024 um 09:13)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    The Girl With All The Gifts
    In einer gar nicht so weit entfernten Zukunft sorgten Pilze dafür, dass fast alle Menschen zombieartige Wesen mit großem Verlangen nach Fleisch geworden sind.…
    www.filmstarts.de
  • Inhaltsverzeichnis
    1. "Twister" (1996)

    "Twister" (1996)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein fantastoider Katastrophenfilm und immer noch sehr sehenswert ist! 10/10 Tornados :tornado::tornado::tornado::tornado::tornado::tornado::tornado::tornado::tornado::tornado:

  • Da es nicht um Serien geht mach ich mal hier weiter, Passt besser und der Chef ist Stolz auf Uns.

    Ich glaube die Verfilmung von "Der Name der Rose" ist tatsächlich besser als das Buch von Umberto Eco :loool: mM der einzige

    Da wäre z.B.: Die Abenteuer des Werner Holt oder Im Westen nichts Neues. Auch "ES" ist gut.

    Die ganzen Phantasie Verfilmungen sind Teilweise richtig Gut.

    Ausdrücklich Ausnehmen möchte ich diese Trilogie um einen Ring, die sich ewig in die Länge ziehen.

  • I, Frankenstein mit Aaron Eckhart, Bill Nighy, Miranda Otto

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hat sich heute angeboten.

    - Ghostbusters II
    - Ghostbusters Legacy/Afterlife
    - Ghostbusters Frozen Empire

    ...und leider wieder...wenn ma sich Legacy & Frozen Empire hintereinander anschaut,dann sieht man die "Mankos" des Nachfolgers leider noch viel deutlicher.....

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (20. April 2024 um 22:47)

  • "No Country for Old Men" (2007)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein sehr kurioser Film mit einem noch kurioserem Ende. 09/10 fiesen Killern:schwitzen2:

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (21. April 2024 um 01:21)

  • wenn man sich Legacy & Frozen Empire hintereinander anschaut, dann sieht man die "Mankos" des Nachfolgers leider noch viel deutlicher

    Ich finde es bemerkenswert, mit welchem Elan immer wieder versucht wird, ältere Franchises wiederzubeleben (Interessantes Wortspiel ...) und dabei danebengegriffen wird. Die "alten" Fans erwarten quasi mehr vom Gleichen, während die jüngeren Leute etwas völlig anderes wollen. Und dann kommt ein Mischmasch heraus, der niemanden wirklich glücklich macht.

  • No Country for Old Men │ Jungfrau (40), männlich, sucht … (Könnte der Trailer sein ... 1:07:00-20 /Netflix) │Ip Man

  • Ich finde es bemerkenswert, mit welchem Elan immer wieder versucht wird, ältere Franchises wiederzubeleben (Interessantes Wortspiel ...) und dabei danebengegriffen wird. Die "alten" Fans erwarten quasi mehr vom Gleichen, während die jüngeren Leute etwas völlig anderes wollen. Und dann kommt ein Mischmasch heraus, der niemanden wirklich glücklich macht.

    Wobei das jetzt auf Ghostbusters eher weniger zutrifft - im Prinzip war das ja eher ein Herzensprojekt das Bill Murray leider immer wieder verzögert und geblockt hatte :(