Sehr starker Film.
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
FasterVor einem Jahrzehnt musste „Driver“ (Dwayne Johnson) hilflos mit ansehen, wie eine brutale Gangsterbande erst sein ganzes Bankräuber-Team und schließlich…www.filmstarts.de
-
Bei dem Oppenheimer bin ich jedesmal eingeschlafen, den hab ich noch nie in einem Rutsch gesehen
-
Das Spiel muss ich auch noch spielen.
1. Du musst gar nichts.
2. Von Uncharted gibt es eine ganze Reihe. Der Film beinhaltet tatsächlich Szenen aus mehreren Teilen. -
Bei dem Oppenheimer bin ich jedesmal eingeschlafen, den hab ich noch nie in einem Rutsch gesehen
Solltest du aber, ist wirklich gut.
Wirkt gar nicht so neu, von der Machart her.
1. Du musst gar nichts.
2. Von Uncharted gibt es eine ganze Reihe. Der Film beinhaltet tatsächlich Szenen aus mehreren Teilen.1. Doch muss ich. ES ZWINGT MICH.
2. Weiß Bescheid, hab ja die UNCHARTED™: Legacy of Thieves Collection
müssen nur noch die Teile 1-3 für PC released werden.
-
müssen nur noch die Teile 1-3 für PC released werden.
Bis vor kurzer Zeit hätte ich gesagt, dass eher der Mond grün wird, bevor die Teile 1-3 für den PC kommen. Aber seit es Red Dead Redemption nach über 14 Jahren auf den PC geschafft hat, besteht ein geringer Hoffnungsfunke. Ja, ist weder derselbe Publisher, noch dasselbe Studio, aber hey, Details ...
-
Ich sach ja immer "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
-
Dante´s Peak mit Pierce Brosnan, Linda Hamilton et al.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Flash Gordon" (1980)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
TOT DEM MING! Einfach nur abstrus und geil!09/10 Borwürmern!
-
Einfach nur abstrus und geil!
Hab ihn mal gesehen. Als Kind. Fand ihn scheiße. Als Erwachsener auch nochmal gesehen. Fand ihn immer noch scheiße. Amboss76 , wie viele Liter Bier braucht man, um den Film genießen zu können?
-
Es geht hier um die Musik!
-
Ich find’ den Film geil und die Musik von Queen sowieso!
Alle anderen sind wohl Mingliebhaber! -
Es geht hier um die Musik!
Dann hätte Amboss76 vielleicht lieber in Gute Mucke, was hört ihr aktuell? posten sollen.
-
Habsch doch!
-
Ich hatte den Film damals 2x im Kino geschaut.
-
Gab zu der Zeit nicht viel, oder?
-
Keine Ahnung, war damals nicht oft im Kino. Da war ich in der 8. Klasse, glaube ich. Da hatte ich nicht soviel Geld für Kino übrig. Aber die Musik war von Queen, das hat für mich gereicht, ihn zweimal im Kino zu sehen.
-
Ich selbst verbinde mit der Musik von Queen zwar nicht viel (war vor meiner Zeit), aber ich erkenne absolut an, dass es tolle Musik ist!
-
WER sagt hier WAS gegen "Flesh Gordon" ?!?!?
Bester Film ever.
-
Ferkel! Es war "Flash Gordon" gemeint!
-