Also ich such den Mist jetzt nicht unbedingt.
Hab mir gestern noch mal Saw Spiral angeschaut. Wenn man mal drauf achtet, ist das richtig miese Schauspielkunst.
Und weil es so schön brutal ist, noch mal Final Destination 5. Wird fast nie langweilig.
Also ich such den Mist jetzt nicht unbedingt.
Hab mir gestern noch mal Saw Spiral angeschaut. Wenn man mal drauf achtet, ist das richtig miese Schauspielkunst.
Und weil es so schön brutal ist, noch mal Final Destination 5. Wird fast nie langweilig.
Star Trek (2009) mit Chris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg et al.
Nun schaff ich es ja doch noch den zu sehen, läuft grade auf arte. Neulich Sonntag hab ich ihn auch verpasst weil vergessen den Wecker zu stellen
Sein letzter Film
Jetzt auf neo
Elevation mit Anthony Mackie, Morena Baccarin, Maddie Hasson et al.
Mal wieder richtig gut. Jetzt nach einiger Zeit. Richtig gute Schauspielkunst, ewig aktuelles Thema. Reich will noch mehr reich sein und vor allem seine Macht ausbauen. Koste es was es wolle. Vor allem sind Crow und Wahlberg noch nicht so fett! CZJ wie immer wunderschön. Gefällt mir deutlich besser als z.B. Milla Jovovich. Die kann ich nicht mehr sehen. Ist auch eine andere Liga.
Gerade Ipcress von 1965 auf arte geguckt. Mit einem coolen Michael Caine. Die Kameraführung des Films ist außergewöhnlich. Manchmal hat man das Gefühl, in einem 3rd Person Computerspiel zu sein:
In einer anderen Szene sieht man das Geschehen durch eine am Boden liegende Brille:
In der letzten Szene sagt der Protagonist zu seinem Vorgesetzten: Und Sie hätten mich ganz eiskalt draufgehen lassen. Ich hätte umgelegt oder für den Rest meines Lebens wahnsinnig werden können. Der Vorgesetzte, lakonisch: Dafür werden Sie ja bezahlt.
Ich schaue gerade EDITH: Porsche's Volcano Ascent. Jetzt auf Prime Video ansehen
Wer alt genug ist weiss ja auch dass Porsche damals mit Traktoren angefangen hat ☝️🤪
Frauchen und Sohnemann haben sich am Wochenende "Minecraft" im Kino gegeben. Beide fanden den Film sehr gut!
PS: Beide haben keinen TikTok-Account ... Weil das hier mal angesprochen wurde ...
Gestern Abend machten wir dann noch einen Ausflug ins Märchenland ...
War jetzt kein Film, den man sich unbedingt mehrmals geben muss, aber trotzdem war er sehr lustig.
Der Mann in der eisernen Maske mit Leonardo DiCaprio, Jeremy Irons, John Malkovich, Gérard Depardieu, Gabriel Byrne et al.
Gerade geschaut.
Wir fanden den Film sehr gut.
Alles anzeigen
Da hab ich heute sozusagen ein "Gegenstück" dazu geschaut:
Get away (2024)
Genial,wie sich "plötzlich" alles ändert...
"Gravity" (2013)
"Schneller als der Tod" (1995)
"Gravity" (2013)
Dafür war ich im Kino. Verdammt, schon so lange her 🫣
The Gorge. Fand den nichtmal schlecht. 8 von 10 Punkten.