Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Wow, da ich ja französisch kann ist es auch gar nicht so schwer mit Untertiteln, wurde mir grade bewusst

Welche Unterschiede gibt es zwischen Spanisch & Katalanisch?
    Ist Katalanisch "nur" ein spanischer Dialekt? Keineswegs! Erfahrt mehr über die Unterschiede zwischen der spanischen Sprache & Katalanisch.
    www.superprof.de

The Deep Dark
    Alle The Deep Dark Trailer, News und Film-Informationen. Im Jahr 1856 kommt es in einer nordfranzösischen Mine zu einem folgenschweren Unglück, das mit dem Tod…
    kinocheck.de

Den hab ich mir neulich extra in VO angesehen, trotz deutscher Synchro

Einmal editiert, zuletzt von Goy Do (7. Mai 2025 um 22:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• El Ardor
    An den Ufern des Amazonas treiben Killer ihr Unwesen. Im Auftrag rücksichtsloser Konzerne, die sich durch Ausbeutung des Urwalds Gewinne erhoffen, "kümmern"…
    www.filmdienst.de

Lady Bloodfight - Fight For Your Life
    Als die amerikanische Backpackerin Jane (Amy Johnston) sich in Hongkong erfolgreich gegen drei Räuber wehrt, erregt das die Aufmerksamkeit von Shu (Muriel…
    www.filmstarts.de

Einmal editiert, zuletzt von Goy Do (8. Mai 2025 um 06:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Prime schickt mir ständig irgendwelche Filme die ich mir sonst nie angeschaut hätte weil sie einfach untergingen

Vergesst nicht einen 👍 zu lassen wenn er euch gefallen hat. Glaub kaum dass die KI jedem dasselbe vorschlägt sonst wäre es ja keine KI

• The Accountant 2 gerade im Kino. VIP Plätze 21 € und kaum was los mit meinem Kumpel. Pärchen-Nachos mit 2 "kleinen" 0,75 l Getränken: 20 Schleifen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ganz ok! Der erste war irgendwie cooler. Kann man aber machen. Bisschen zu sehr auf lustig gemacht mMn. Geht etwas Ernsthaftigkeit verloren. Am Ende ging dem Film dann echt die Luft aus. Keine Ahnung, wer die Szene mit dem JCB Bagger und dem Schulbus auf einer Hügelwiese, die in Tichuana sein sollte, verbrochen hat. Von mir 5,5/10 Querschlägern.

• Die Filmstarts-Kritik zu Old Henry
    In Ilya Naishullers „Nobody“ spielt „Better Call Saul”-Anwalt Bob Odenkirk einen Familienvater mit dem wohl unspektakulärsten Alltag, den man sich nur…
    www.filmstarts.de

Ohne zu spoilern haben die ja gar keine Ahnung mit wem sie sich da angelegt haben, das merken die erst so ab 1:19:00 ☠️

2 Mal editiert, zuletzt von Goy Do (10. Mai 2025 um 14:11)

• The Revenant

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was für ein brachialer Suvival/Rache Abenteuer Film ... Leo in Bestform und Tom Hardy auch grandios ... Glatte 10/10 Bärenfelle

• The Revenant

Externer Inhalt youtu.be

Was für ein brachialer Suvival/Rache Abenteuer Film ... Leo in Bestform und Tom Hardy auch grandios ... Glatte 10/10 Bärenfelle

Den habsch auch noch in der Glotzlist gehabt, mal nach vorne geholt

Jetz läuft erstmal der da

Butcher's Crossing
    Wir scheiben das Jahr 1870: Priestersohn und Harvard-Student Will Andrews (Fred Hechinger) beschließt, seiner Aussicht auf eine einträgliche Anwaltskarriere…
    www.filmstarts.de

In 3 Tagen könnt ihr Nicolas Cage in einem ebenso epischen wie knallharten Western erleben: Deutscher Trailer zu "Butcher‘s Crossing"
    „Butcher’s Crossing“ basiert auf einem Roman des amerikanischen Schriftstellers John Williams, in dem es um die letzte große Büffeljagd in den USA geht. In 3…
    www.filmstarts.de

Einmal editiert, zuletzt von Goy Do (10. Mai 2025 um 14:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Rache des Wolfes
    Die Rache des Wolfes: Sendetermine · Streams · DVDs · Cast & Crew
    www.fernsehserien.de

Der kanadische Spielfilm „Die Rache des Wolfes“, der im „Kolumbus-Jahr“ 1992 erstmals in die Kinos kam, ist zweifellos der härteste und unversöhnlichste Film zum Thema der weißen Kolonialisierung Nordamerikas mit all ihren grausamen Folgen. Schonungslos zeigt der Film die Gewalt des weißen Mannes gegen die amerikanischen Ureinwohner und die rücksichtslose Zerstörung des Lebensraums der „People of the First Nation“, aber auch die grausame Reaktion der Unterdrückten. Regisseur Ryszard Bugajski schickt seine beiden weißen Protagonisten auf einen Horrortrip in die kanadischen Wälder: eine Reise zu den Kultstätten der Indianer, die sich als Alptraum entpuppt, aber auch eine entlarvende Reise in das eigene Ich. (Text: arte)

Die Rache des Wolfes
    Der pazifistische Anwalt Peter verliert einen Prozess, den er im Namen der Indianer gegen eine Holzfabrik geführt hat.
    www.werstreamt.es

Einmal editiert, zuletzt von Goy Do (10. Mai 2025 um 21:46)

• Elektra
    Die von einem Martial-Arts-Spezialisten ausgebildete Profikillerin Elektra will gerade den Job an den Nagel hängen, als man ihr zwei Millionen Dollar für einen…
    www.werstreamt.es

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt hab ich aber genug von Cowboys und Indianern, ein Marvel muss her ☠️

Und danach Lucy, die ist nur noch 4 Tage auf Prime verfügbar

Einmal editiert, zuletzt von Goy Do (11. Mai 2025 um 02:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Filmstarts-Kritik zu Lucy
    Innovationen sind nicht gerade en vogue in Hollywood. Was Unmengen Geld einspielt, wird wiederholt, bis es wirklich niemand mehr sehen mag. Die Zuschauer…
    www.filmstarts.de

Den habsch bestimmt schon 4-5 mal gesehen, immer wieder gut ☠️

Hängt ihn höher
    Der Wilde Westen im Jahr 1873. Jed Cooper (Clint Eastwood), ein ehemaliger und bekannter Sheriff, wird mit der Gangsterbande um ihren Anführer Wilson (Ed…
    www.filmstarts.de

Und jetzt noch ein guter alter Klassiker

Dann schau ma mal was es mit Charles Bronson noch so zu sehen gibt 🏴‍☠️

2 Mal editiert, zuletzt von Goy Do (11. Mai 2025 um 08:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• The Gentlemen (2019), Regie Guy Ritchie.

Zitat

Wenn du der König des Dschungels sein willst, reicht es nicht, sich wie ein König zu benehmen. Du musst der König sein und es darf keinen Zweifel daran geben. Denn Zweifel führen zu Chaos und zum eigenen Untergang!!

Externer Inhalt www.youtube.com

Von mir 7,5 v. 10 sehr dicken Marihuana-Knollen, alternativ 8 Lacoste-Trainingsanzügen, da kurze Hosen echt sparsam aussehen.

• Fluch aus der Tiefe (2025)

Ein "ausgelutschtes" Thema neu verpackt als neuzeitliche Machart ?

Ja,es war echt gut....nur die deutsche(n) Synchro(s) bei solchen "nicht Mainstream" Film(en) werden immer beschissener.....
    Ich befürchte,da steckt schon jede Menge Ki dahinter....