Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Und davor lief Der Schatz im Silbersee, die haben schon um 14 Uhr angefangen ☠️

5:55 läuft der nochmal, Old Surehand um 4:25

So lange halt ich eh nicht durch ☠️

Aber geil in HD! Jetzt lass das mal gut 40+ Jahre her sein dass ich den letzten Winnetou gesehen hab

2 Mal editiert, zuletzt von Goy Do (8. Juni 2025 um 20:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• So, die Tage "Terminator 2 - Tag der Abbuchung" (1991),
    "Terminator 3 - Rezession bei den Maschinen" (2003),
    "Terminator - Die Verlosung" (2009)
    "Terminator - Genital" (2015) und
    "Terminator - Fark Date" (2019) geschaut.
    Sind alle nicht schlecht meiner Meinung nach, aber an Terminator 1&2 kommt keiner der Nachfolger heran. 8)

Und heute war "Indiana Jones - Jäger des verlorenen Satzes" (1981) an der Reihe:hugging_face::cowboy_hat_face::thumbup:
    Latürnich 10/10 Schätzen! :love:

• Old Surehand
    Old Surehand (Stewart Granger) und Old Wabble (Milan Srdoc) verfolgen einen Killer, geraten dabei allerdings in einen Konflikt zwischen den Komantschen und…
    www.filmstarts.de

Terence Hill wieder dabei in einer seiner ersten kleinen Rollen

Bin beim Winnetou III eingeschlafen, der läuft ja später auch nochmal

Hab die Bücher als Kind gefressen ☠️

Der Schatz im Silbersee
    Der Apachen-Häuptling Winnetou (Pierre Brice) und sein Blutsbruder Old Shatterhand (Lex Barker) untersuchen einen Überfall auf eine Postkutsche, bei dem der…
    www.filmstarts.de

Mit unter anderen Karl Dall und Götz George wenn ich mich nicht irre... 🤣

4 Mal editiert, zuletzt von Goy Do (9. Juni 2025 um 06:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ralf Wolter als Sam Hawkens, wenn ich mich nicht irre. :loool:

Eine der besten Nebenfiguren bei Karl May.

Natürlich außer

Hadschi Halef Omar ben Hatschi Abul Abas ibn Hatschi David Algosera. :star_struck:

Aber der nervte in der Wüste. :lol:

Wenn ich mich nicht irre.

Einmal editiert, zuletzt von JoSt56 (9. Juni 2025 um 08:41)