Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • "Die Besucher 3 - Sturm auf die Bastille" (2016)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    (kompletter Film)

    Sehr lustig! ^^

    Ich kenne nur Teil 1 und 2 und dann noch den amerikanischen Remake-Mist mit der Chrissi Applegate. "Sturm auf die Bastille" also der 3. Teil ist mir überhaupt nicht geläufig. Lief der auch im Free-TV?!? :/ Muss ich auf jeden Fall nachholen. Danke Dir für den Beitrag!!! :* :*

  • Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    meine Fresse, das ist wirklich ein anstrengender Film

    Mein Gott ist der scheisse.....

    obwohl er auch lustige Stellen hat

    aber total durch der Film

  • Immerhin haben sie tolle Sprecher dabei - Wolfgang Völz erkennt man sofort (war auch die deutsche Stimme von Mel Brooks oder der Gastwirt im "Gasthaus zum tänzelnden Pony" in "Der Herr der Ringe").

  • Ja, die ganz großen under den Sprechern sind fast alle tot oder im Ruhestand - leider! Aber es kommen auch immer mal wieder gute Talente nach. Und viel wichtiger ist ja sowieso, dass es gute Schauspieler gibt, sonst haben die Sprecher nichts zu tun bzw. können auch nichts mehr rausreißen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Face/Off - Im Körper des Feindes
    Der Leiter der Anti-Terror-Einheit, Sean Archer (John Travolta), und der Terrorist Castor Troy (Nicolas Cage) haben eine gemeinsame Geschichte. Bei einem…
    www.filmstarts.de
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Danko!!!"

    "Keine Ursache!!!"

    :D

  • American Pie - Das Klassentreffen (2012) - IMDb
    American Pie - Das Klassentreffen: Regie: Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg Mit Jason Biggs, Alyson Hannigan, Chris Klein, Thomas Ian Nicholas Jim, Michelle,…
    m.imdb.com

    American Pie 1 und 2 hatte ich damals im Kino gesehen. Nach meinem Rewatch hatte ich mal Bock auf diesen Teil, und ich muss sagen: Fand den Film richtig klasse, wenn auch teilweise "zu bemüht".

    Allein der Joke, dass Jason Biggs aussieht wie Adam Sandler hat gepasst, denn mir ging es damals genauso. Water Boy, Little Nicki... erst später wurde mir bewusst, dass Adam Sandler NICHT bei American Pie dabei war (gut so, bin kein Sandler Fan ;)

  • Österreich Abend / Nacht. :)

    Die Werkstürmer (2012)

    Bad Fucking (2013)

    Brüder (2002)

    Wanted (1999)

    Die Viertelliterklasse (2005)

    -----------------------------------------------

    = Sehr unterhaltsam,lustig und typisch Österreich. :loool:

  • Dune (Extended Edition) (1988)

    Dune - Der Wüstenplanet
    Dune - Der Wüstenplanet ein Film von David Lynch mit Kyle MacLachlan, Jürgen Prochnow. Inhaltsangabe: Wir schreiben das Jahr 10191. Die mächtigen Adelshäuser…
    www.filmstarts.de

    Habe ja vor rund einem Monat die Kinoversion gesehen gehabt. War jetzt also doch mal Zeit für die 40 Minuten längere Version.

    Ja, durch die zusätzliche Laufzeit wirkt die zweite Hälfte vom Film weniger gehetzt und eilig zusammen gefilmt und wirkt jetzt da schon deutlich runder wie ein richtiger Film. Gefiel mir da schon echt besser. Gibt auch durchaus die eine oder andere sinnvolle Ergänzung.

    Aber verdammt, was macht diese Fassung denn mit dem Beginn?

    Wieso wird die Anfangssequenz total ausgetauscht mit einer, die mir das gesamte Dune-Universum diesmal lang und breit in aller Ausführlichkeit erklärt? Das ist doch total unnötig. Die Anfangssequenz aus der Kinoversion machte das schon viel besser, weil sich der Rest sowieso durch die Szenen im restlichen Film ergeben hat.

    Auch die ganzen Charaktere nochmal ausführlich vorzustellen empfand ich auch als total unnötig, auch weil sich das ebenfalls alles durch die Szenen im Film ergibt.

    Der Anfang war ja wohl auch dafür verantwortlich, dass David Lynch nicht mehr namentlich genannt werden wollte. Ja, ich stimme zu, der Anfang der Kinoversion ist tatsächlich viel besser.

    Letztendlich kann man damit sagen, was die zweite Hälfte vom Film gewinnt, verliert speziell der Anfang. Dafür wird der Film immerhin im Laufe der Zeit besser und hinterlässt hinterher schon ein etwas besseres Gefühl als die Kinofassung.

    Fand ihn daher letztendlich ein bisschen besser... aber zugegeben auch nicht deutlich.

    A ★★★ review of Dune (1984)
    Lebensverlängerung durch das Spice Gesehen wurde die 177 Minuten Version auf BluRay. Zum Review der 137 Minuten Version. Rund einen Monat nach dem ich die…
    letterboxd.com

    Einmal editiert, zuletzt von Deepstar (12. Mai 2023 um 13:08)

  • EVIL DEAD von 2013 nochmal geguckt...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Heute Abend geht's dann in's Kino zu Evil Dead Rise... Freu mich schon... :)