Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich habe mir die Szene jetzt zum wiederholten Male angeschaut: Ich sehe nirgendwo, dass ihr die Heftklammer in der Stirn jemand aus dem Büro getackert hat !!! :/

  • So jetzt hab ich mal :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    angefangen. Habs schonmal gesehen, aber beim ersten... wie auch jetzigem Male bin ich eingepennt. Nicht, weil der Streifen so langweilig wäre, ich war einfach kaputt. :sleeping:

    Aber soviel ich damals gesehen hatte, fand ichs es nicht sooo schlecht. Nicht super, aber auch nicht mies. Aber von der Indianerfrau, äh Naru, würde ich mir schon ihr Tipi Zelt zeigen lassen :/

    EDIT: Ui, da jibbet es ja nen 2ten Teil von bald :/

  • Du musst erstmal lernen, wie man ein Tipi Zelt aufstellt, junger Padawan, sonst nix mit Naru-Muse. Die will einen echten Naturburschen und keinen grünen Jungen !!! :P

  • Ui, da jibbet es ja nen 2ten Teil von bald :/

    Ja, es muss auch einen zweiten Teil geben ansonsten macht das mit der Steinschloss Pistole am Ende von Prey keinen Sinn...

    Es ist ja diese, die Danny Clover am Ende von Teil 2 bekommt von einem Predator, aber am Ende von Prey ist Sie aber im Besitz von Naru ... Also muss Sie ja damit es in Predator 2 einen Sinn ergibt wieder den Besitzer wechseln ... Oder nicht ...? :/

  • Ja, es muss auch einen zweiten Teil geben ansonsten macht das mit der Steinschloss Pistole am Ende von Prey keinen Sinn...

    Es ist ja diese, die Danny Clover am Ende von Teil 2 bekommt von einem Predator, aber am Ende von Prey ist Sie aber im Besitz von Naru ... Also muss Sie ja damit es in Predator 2 einen Sinn ergibt wieder den Besitzer wechseln ... Oder nicht ...? :/

    Die Pistolen Geschichte stimmt sowieso nicht mehr,da die Story (Predator: 1718) dazu in Prey vom tollen Regisseur komplett vollkommen ignoriert wurde.

    Einer der Hauptgründe,warum mir Prey nicht gefällt. :face_with_steam_from_nose:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexander1970 (13. Januar 2024 um 23:14)


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ach was hab ich gelacht,

    der Film ist so schön makaber und weckte Kindheitserinnerungen

    den habe ich bestimmt 20 Jahre nicht mehr gesehen

  • Drag me to Hell von Sam Raimi

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hat uns gut gefallen... 6.5/10

    Ja, fand den auch ganz gut. Hatte mich an einigen Stellen wieder an Tanz der Teufel erinnert.

  • "Das Boot" (TV-Version, 1981)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Diese Version ist zwar sehr lang, aber meiner Meinung nach die beste Fassung! 10/10 Wasserbomben :thumbup:

    "Krieg der Götter" (2011)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    A bissl abartig der Film, aber ansonsten ganz ok. Mickey Rourke gibt hier ganz gut den bösen König. 06/10 Titanen


    "Rambo - First Blood" (1982)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein Klassiker! Schon krass wenn man bedenkt das Terrence Hill die Hauptrolle spielen sollte. Die Synchro wäre ulkigerweise die gleiche gewesen. 10/10 M-16 :machinegun:

  • Die ersten beiden Staffeln von Loki. Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht völlig begeistert. Werde mir, wenn sie dann kommt, auch die dritte Staffel ansehen.

    Leider wird die Serie mit der Zeit etwas verwirrend und es wird oft viel zu viel geredet. Man denkt bei solchen Stellen, wann passiert endlich wieder etwas.

    Hoffentlich wird die Serie nun etwas konkreter und auch logischer. Bin gespannt.