Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Gestern und vorgestern mit der Familie geschaut. Wunderbar und so lustig ... :)

Im Dutzend billiger
    Die Familie Baker besteht aus Mama, Papa, 5 Mädchen und 7 Jungen; da ist das Chaos programmiert. Erst recht, als Papa Tom Baker (Steve Martin) einen neuen Job…
    www.filmstarts.de
    Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch!
    Ach ja, die guten alten Zeiten. Um selbige wiederaufleben zu lassen, wollen Tom (Steve Martin) und seine Frau (Bonnie Hunt) zum Labor Day ins Haus am Lake…
    www.filmstarts.de
  • "Die rechte und die linke Hand des Teufels" (1970)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Übergangswestern von einigermaßen Ernst und dann in Prügelei. Sogar innerhalb des Filmes ist das so. Erste Hälfte noch fast ernsthaft und mit Toten, zweite Hälfte so wie man sie dann aus späteren Filmen kennt... viel keile, aber niemand stirbt dabei. ^^
    Ich liebe diesen Film! 10/10 :oncoming_fist::oncoming_fist:
  • "Das Krokodil und sein Nilpferd" (1979)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einer der besten Filme der beiden! :hugging_face: 10/10 :loool:

"12 Uhr Mittags" (1952)

Externer Inhalt youtu.be

Mein Lieblingswestern! 10/10 :clock::gun:

"Schwester Agnes" (1975)

Externer Inhalt youtu.be

Ostalgie und Kindheitserinnerung pur! Gemütliche Zeiten. 08/10:hugging_face:
  • Badland
    Mehr als eine Dekade nach dem Ende des Amerikanischen Bürgerkriegs: Detective Breecher wird engagiert, um die grausamsten Kriegsverbrecher der letzten Jahre…
    www.werstreamt.es

The Last Manhunt
    1909, inmitten des aussterbenden alten Westens: Der junge Willie Boy verliebt sich in die wunderschöne Carlotta.
    www.werstreamt.es

Einmal editiert, zuletzt von Goy Do (13. März 2025 um 12:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Legende des Ben Hall
    Zwei Jahre lang treibt sich Ben Hall (Jack Martin) schon als Gesetzloser auf der Straße herum und nun steht er kurz davor sich einfach in die Obhut der…
    www.filmstarts.de

Den hab ich bestimmt schon 3-4 mal gesehen, heute les ich da der spielt im Outback und ist somit gar kein "Western" :grübel:

Jetzt muss ich den ja nochmal von Anfang an glotzen um rauszufinden wann genau ich das verpasst habe

Ja ok, bei 1:31:25 sagt er was von Sydney

Einmal editiert, zuletzt von Goy Do (13. März 2025 um 20:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Inhaltsverzeichnis
    1. Der Exorzist III (1990)

Der Exorzist III (1990)

Patient X: I have dreams... of a rose, and then of falling down a long flight of steps.

Externer Inhalt www.dailymotion.com

Starkes Schauspiel mit Brad Death Machine - Alien Resurrection Dourif, George C. Scott und Jason Miller! Genial!

Richtig gut. Hatte seit 20 Jahren diese Szene im Kopf und konnte mich nicht erinnern aus welchem Film die war.

Man braucht nur die Kraft sie Schere aufzumachen, zuschnappen tut sie von alleine.....
  • "Ein Fressen für die Geier" (1970)

Externer Inhalt youtu.be

Klasse Western mit Clint Eastwood und Shirley MacLaine. Und ein mega Soundtrack! 09/10 Mulies :horse:

"Das Fenster zum Hof" (1954)

Externer Inhalt youtu.be

Ein tolles und spannendes Kammerspiel von Hitchcock mit Mega Darstellern. 10/10 Gipsbeinen :humpel:

"Sister Act 2 - In göttlicher Mission" (1993)

Externer Inhalt youtu.be

Nicht so originell und gut wie der erste Teil, aber trotzdem nicht schlecht. 08/10 Chören :saint:
  • Du lebst noch 24 Stunden
    Temporeicher Actionfilm, der neben zahlreichen Schusswechseln und Faustkämpfen auch rasante Autoverfolgungsjagden zu bieten hat.
    www.zdf.de

The Wandering Earth mit Jing Wu, Chuxiao Qu, Jinmai Zhao et al.

Externer Inhalt youtu.be

Teil 2 gab's neulich für n Euro auf Prime

Einmal editiert, zuletzt von Goy Do (16. März 2025 um 06:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Star Blazers 2199: A Voyage to Remember mit Kikuko Inoue, Houko Kuwashima et al.

Externer Inhalt youtu.be

Schaut ihn euch nicht an. Ist eine mies geschnittene Zusammenfassung der zweistaffeligen Serie, deren erste Staffel bei Prime inklusive ist. Die zweite Staffel kann man sich locker im 7-tägigen Testzeitraum anschauen.