Die Baut trug schwarz
Legendärer Film, bei dem ich nicht sicher bin, ob ich ihn schonmal gesehen habe.
Ist auch top synchronisiert, soweit ich weiß. Französisch mit UT stelle ich mir aber sehr geil vor.
Kommt auf die LISTE.
Die Baut trug schwarz
Legendärer Film, bei dem ich nicht sicher bin, ob ich ihn schonmal gesehen habe.
Ist auch top synchronisiert, soweit ich weiß. Französisch mit UT stelle ich mir aber sehr geil vor.
Kommt auf die LISTE.
Gestern und vorgestern mit der Familie geschaut. Wunderbar und so lustig ...
"Die rechte und die linke Hand des Teufels" (1970)
Jo, der ist spitze, und wer was anderes sagt, kriegt auf die Mütze
Der Adler der neunten Legion
"Das Krokodil und sein Nilpferd" (1979)
"12 Uhr Mittags" (1952)
"Schwester Agnes" (1975)
Den hab ich bestimmt schon 3-4 mal gesehen, heute les ich da der spielt im Outback und ist somit gar kein "Western"
Jetzt muss ich den ja nochmal von Anfang an glotzen um rauszufinden wann genau ich das verpasst habe
Ja ok, bei 1:31:25 sagt er was von Sydney
Der ist super! Hab ihn letztes Jahr mal wieder gesehen und wollte den die Tage nochmal schauen Heist-Filme gehen immer!
The Wandering Earth mit Jing Wu, Chuxiao Qu, Jinmai Zhao et al.
Patient X: I have dreams... of a rose, and then of falling down a long flight of steps.
Starkes Schauspiel mit Brad Death Machine - Alien Resurrection Dourif, George C. Scott und Jason Miller! Genial!
Richtig gut. Hatte seit 20 Jahren diese Szene im Kopf und konnte mich nicht erinnern aus welchem Film die war.
The Machinist mit Christian Bale, Jennifer Jason Leigh, John Sharian et al.
"Ein Fressen für die Geier" (1970)
"Das Fenster zum Hof" (1954)
Ein tolles und spannendes Kammerspiel von Hitchcock mit Mega Darstellern. 10/10 Gipsbeinen
"Sister Act 2 - In göttlicher Mission" (1993)
The Wandering Earth mit Jing Wu, Chuxiao Qu, Jinmai Zhao et al.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Teil 2 gab's neulich für n Euro auf Prime
Star Blazers 2199: A Voyage to Remember mit Kikuko Inoue, Houko Kuwashima et al.
Schaut ihn euch nicht an. Ist eine mies geschnittene Zusammenfassung der zweistaffeligen Serie, deren erste Staffel bei Prime inklusive ist. Die zweite Staffel kann man sich locker im 7-tägigen Testzeitraum anschauen.
Wer immer auf die Idee kam, eine 26-teilige Serie in einen zweistündigen Film zu quetschen, sollte lebenslanges Berufsverbot in der Anime- bzw. Filmbranche bekommen.
Wer immer auf die Idee kam, eine 26-teilige Serie in einen zweistündigen Film zu quetschen, sollte lebenslanges Berufsverbot in der Anime- bzw. Filmbranche bekommen.
Generell stimme ich Dir zu. Aber die Idee ist an sich in Ordnung, es ist halt schlecht mies beschissen umgesetzt.