Also im Worst-Case kann man auch unter Linux die Fujitsu-Rechner schrotten.
Nur habe ich noch nie davon gehört und seit 30 Jahren mit Windoof zu tun, was meinste wie viele BSODs ich schon gesehen hab? ☠️
Also im Worst-Case kann man auch unter Linux die Fujitsu-Rechner schrotten.
Nur habe ich noch nie davon gehört und seit 30 Jahren mit Windoof zu tun, was meinste wie viele BSODs ich schon gesehen hab? ☠️
Einer von 10 Millionen
Entscheidet euch einfach: Entweder Windows oder Linux Distribution.
Aber wie war das nochmal mit Win 11? Lange nichts mehr gelesen hier im Win 11 Thread!
Die einen haben sich schon entschieden und die anderen trauen sich gar nicht mehr ihre Erfahrungen mit 11 zu posten, denn es wird immer lächerlicher ☠️
Das ist wohl wahr, leider.
Die einen haben sich schon entschieden und die anderen trauen sich gar nicht mehr ihre Erfahrungen mit 11 zu posten, denn es wird immer lächerlicher ☠️
Das ist wohl wahr, leider.
Es gibt solch vereinzelte und einsame Windows 11 User,die werden in der Regel aber
z.B. auf ausgelacht,verhöhnt und niedergemacht.
Ist das so?
Glaub ich nicht.
Bin anspruchsloser Win11-Nutzer, alles läuft, kaum Probleme. Kann mich "leider" (zur Zeit) nicht am Windows-Bashing beteiligen
Alles lief, und das seit Jahren bis diese ständigen Updates es ruiniert haben ☠️
Hatte bis jetzt nur wenig Probleme mit Windows 11.
Ich habe mit Windows 11 auch keine Schwierigkeiten.
Auf dem Notebook betreibe ich seit 4 Wochen Manjaro Linux. Das hatte vom Start weg Probleme sich mit meiner UGREEN NAS zu verbinden.
Wie sich herausstellte wollte das Linux aus mir unbekannten Gründen sich mit SMBv1 verbinden, was ich aber an der NAS deaktiviert habe.
Erst nach 2 Minuten ChatGPT und ein paar Terminalbefehlen war dann alles tippitoppi.
Das Gras ist auf der anderen Seite nun auch nicht viel grüner.
Wobei ich hier auch erwähnen muss, dass die Akkulaufzeit erheblich länger ist als mit Windows und auch die Tastaturbeleuchtung wird nach Systemstart nicht "vergessen". Das klappte bei Windows 11 nie so wirklich.
Eventuell ist Bigamie bei Betriebssystem eher die Lösung.
... Bigamie...
>
>
>
>
Ich sag es Windows natürlich nicht, dass ich auch mit Linux rumspiele.
Ich sag es Windows natürlich nicht, dass ich auch mit Linux rumspiele.
![]()
So stell ich mir das auch vor, muss nur ein büschen Platz schaufeln dann schmeiß ich Garuda auf die zweite SSD. Hab bloss immer noch keine Lust und Zeit gehabt meine Rübe anzuschalten um mich wieder mit 11 rumzuärgern, es kann ja nur ein Update sein was den Huddel macht denn davor lief es einwandfrei ☠️
Tja, wenn Microsoft mal den Sourcecode zur Verfügung stellen würde, hätten wir das schon längst selbst gebügelt!
🤪😂☠️🤣