Interessantes aus dem Internet

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • .....und der Scheiss Disney Konzern will ja bald KEINE Datenträger (DVD/BluRay) mehr produzieren.

    Sprich - als "digitaler" Kunde kannst dann komplett scheissen gehn,wenn dann endlich das Streaming Geschäft (von Disney) zu Grunde gerichtet wurde...

  • Na streamen. Genauso wie sie alle Spiele nur noch downloaden wollen. Klar hat das auch seine Vorteile, aber wenn der Dienst dann eingestellt wird, oder das Internet weg ist, sieht man schön alt aus. :smirking_face:

  • Na streamen. Genauso wie sie alle Spiele nur noch downloaden wollen. Klar hat das auch seine Vorteile, aber wenn der Dienst dann eingestellt wird, oder das Internet weg ist, sieht man schön alt aus. :smirking_face:

    Sagt Jemand, der eine mickrige Leitung hat. :P Hättest Du ein Gigabit, würdest du auch anderes reden. :*

    Ohne Internet kannst Du Heute eh nichts mehr aktivieren, also egal ob Disk oder Download.

    Und bei Filmen: Da ich einen Steamingdienst wie eine Leihbibliothek ansehe, hat alles seine Richtigkeit.Dadurch brauche ich mir meine Bude nicht mit Datenträgern zumüllen. :)

  • Sagt Jemand, der eine mickrige Leitung hat. :P Hättest Du ein Gigabit, würdest du auch anderes reden. :*

    Ohne Internet kannst Du Heute eh nichts mehr aktivieren, also egal ob Disk oder Download.

    Und bei Filmen: Da ich einen Steamingdienst wie eine Leihbibliothek ansehe, hat alles seine Richtigkeit.Dadurch brauche ich mir meine Bude nicht mit Datenträgern zumüllen. :)

    Hä? Ich sagte doch das ich lieber DVD etc. mag, auch gerade wegen meiner schwachen Internetleitung. Ich habe das Sarkastisch gemeint das die Leute eben heute lieber alles aus der Hand geben der Bequemlichkeit halber.
    Digitalen Kram können sie Dir jederzeit wieder wegnehmen. Und wenn ich daran denke das in ein paar Jahren nicht mal mehr die Daten von Spielen auf dem eigenen Rechner liegen, sondern auch da nur noch gestreamt wird! <X

    Zudem geht es in dem Artikel um gekaufte Filme und Serien, die mit dem eingestampften Anbieter nun für die Kunden weg sind, nix mit leihen!

    Ähnliche Fälle gab es schon mit gekauften Filmen bei Amazon, die dann einfach weg waren.

    Und wenn man wollte, könnte man auch Onlineaktivierungen weglassen. Es soll ja schon Zeiten gegeben haben, wo das auch ohne Internet ging. :relieved_face:

    Deswegen mag ich GOG. Da kannst mit Deinen gekauften und heruntergeladen Spielen machen, was Du willst. Zur Not sichert man die sich eben auf der eigenen Festplatte und braucht nie wieder Internet für das jeweilige Spiel. :thumbup:

    So ähnlich schön wäre das, wenn man das mal bei digital gekauften Filmen machen könnte.

  • Hä? Ich sagte doch das ich lieber DVD etc. mag, auch gerade wegen meiner schwachen Internetleitung. Ich habe das Sarkastisch gemeint das die Leute eben heute lieber alles aus der Hand geben der Bequemlichkeit halber.
    Digitalen Kram können sie Dir jederzeit wieder wegnehmen. Und wenn ich daran denke das in ein paar Jahren nicht mal mehr die Daten von Spielen auf dem eigenen Rechner liegen, sondern auch da nur noch gestreamt wird! <X

    Und meine Smileys sollten auf eine satirische Antwort an Dich deuten, da wir alle wissen, dass Du leider kein schnelles Internet hast. :)

    Ich habe den Artikel schon vor ein paar Tagen gelesen und kann die Leute schon verstehen.

    Ich bin ein Sonderling, der sich nie etwas bei den Streamingdiensten was kaufen würde. Mir reicht das Gratisangebot immer völlig. :loool:

  • Traurig g´nua,dass es so is....😢

    Doskozils neue Pläne für „Burgenland-Molkerei“
    Das Burgenland soll wieder ein eigenständiges Standbein auf dem Molkerei-Sektor bekommen. Damit will man fixe Absatzmöglichkeiten und Preisstabilität ...
    www.krone.at

    Wir bekommen den zusammengepantschten,verwässerten und verseuchten Dreck aus der Wiener Becken Region....

    ...oder müssen unverschämt hohe Preise für wirklich gute Milch(produkte) aus Tirol,Salzburg oder der Steiermark im Supermarkt zahlen...

    WENN man diese bei uns überhaupt bekommt....aber gute und gesunde Milch(produkte) sind ja heute ned wichtig,

    ....bei soviel "Laktoseintoleranz" in unserer Gesellschaft... :see_no_evil_monkey:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (19. Februar 2024 um 17:08)