Interessantes aus dem Internet
-
-
Netflix will show generative AI ads midway through streams in 2026Netflix is trying to grow ad revenue quickly.arstechnica.com
-
Amazon machte es vor - Werbung mitten in bezahlten Filmen und Streams....und nun folgt der Rest.....
Produkte wie StreamFAB können dieses "Problem" für den Endkunden lösen - OHNE Werbung.Netflix ist nicht mein favorisierter Streamanbieter,daher brauch ich auch kein Produkt dafür.
So nebenbei - Der "schlimmste" Streamanbieter ist aktuell JOYN.
Die schaffen es immer wieder,diese "Produkte" und seine Anwender an den Rand des Wahnsinns zu bringen,was aber verständlich ist,denn Sendungen wie "Bauer sucht Frau" oder "Germany´s next Top Model" möchten ungestört und werbefrei geschaut werden... -
Na bin ich aber froh, Jellyfin für solche Serien zu nutzen statt diese Müll-Plattformen. Das wird ja immer schlimmer mit der Enshitification.
-
In unserem kleinen Stadtkino kosten Tickets zur Zeit 9,50€. Das ist noch voll ok... wenn ich denn mal ins Kino gehen würde
Wollen wir mal zusammen ins Kino gehen? Darfst auch in meine Popcorntüte greifen.
-
-
Was passiert, wenn der Mullaperiyar-Staudamm bricht?Ein plötzlicher Bruch des Mullaperiyar-Staudamms hätte katastrophale Folgen für Millionen Menschen in Südindien. Erfahre, welche Städte zuerst betroffen wären,…www.msn.com
-
So nebenbei - Der "schlimmste" Streamanbieter ist aktuell JOYN.
Ja, meine Tochter muss leider ihre Serie nun dort schauen, weil diese auf Amazon Prime nicht mehr inklusive ist.
Nun nutzt sie meinen kostenlosen Account und muss die Serie mit jeder Menge Werbung schauen. Sie sagt, dass letztens 7x hintereinander dieselbe Werbung kam. Das nervt einfach nur. Die wollen mit aller Macht die Leute dazu treiben, den Mist zu abonnieren.
-
Und deswegen habe ich nur Amazon Prime.
Alles, was ich schauen will, lade ich da runter und schaue es mir Offliner ohne Werbung an. -
Alles, was ich schauen will, lade ich da runter und schaue es mir Offliner ohne Werbung an.
Ist mir zu viel Stress. Ich entscheide meist spontan, was ich schauen möchte. Hab dann keine Lust, erst den PC anzuschalten, die Serie / den Film zu laden, aufs NAS zu schieben und dann anzuschauen. Da ist entweder die Zeit vorbei oder ich hab schon keine Lust mehr ...
-
Amazon machte es vor - Werbung mitten in bezahlten Filmen und Streams....und nun folgt der Rest.....
Boah, das wäre aber ein Grund für mich, den
zu de-abbonieren und den Preis für den versauten Film zurückzuverlangen.
-
-
..da hast dich aba ganz schee üwan Tisch ziagn lossn,wa ?
Das gildet nur für EIN Produkt/EINEN Artikel = 1 FILM.
-
-
Ja,genau,es gibt gottseidank immer "Lösungen" für uns arme,gebeutelte Abonnenten.
-
Is mir viel zu doof, ich lade mir den Shice den ich glotzen will doch nicht noch vorher runter, da sind mir 2,99 im Monat doch lieber. Aber jeder wie er will
-
das ist nur dafür, das die Werbung nicht durch Werbung unterbrochen wird.
-
Is mir viel zu doof, ich lade mir den Shice den ich glotzen will doch nicht noch vorher runter, da sind mir 2,99 im Monat doch lieber. Aber jeder wie er will
Ja.............aber.....aber.........aber..... so hab ich dann doch
-
Ja.............aber.....aber.........aber..... so hab ich dann doch
Zu kleine Festplatten du hast
-
Man kann es einfach nicht mehr in Worte fassen, was ich an grausamen E-Mails aushalten muss.
Da frage ich mich immer, ob diese Leute schon vorher geistig so behindert waren oder ob sich das wie ein Virus in manchen Gebieten ausbreitet, wo überwiegend ähnlich Zurückgebliebene leben (etwa das gewisse Bundesland mit B).
-