Der Planet Erde (Terra) macht es vor: Eher nicht (Paradies).
Das liegt aber an den Terranern, die das Paradies Stück für Stück kaputtmachen.
Der Planet Erde (Terra) macht es vor: Eher nicht (Paradies).
Die Terraner. Klassischer Perry Rhodan-Slang.
Mir egal, ich lass mich jetzt von den Geissens adoptieren. ROOOOOOBERRRTT
So Doof Sind auch Die nicht.
So Doof Sind auch Die nicht.
Stimmt. Aber reich und exzentrisch... Vielleicht hat er Glück...
Ich bin leider nur exzentrisch. Also bei armen Piraten bedeutet das ja verrückt!
Ich bin leider nur exzentrisch. Also bei armen Piraten bedeutet das ja verrückt!
Armer Teufel... Dafür kannst du reichlich Kamilenrumtee kaufen (*hust*) und trinken...
Das macht alles wieder gut in der Kajüte.
Das stimmt auch wieder!
Nun ja, im Grunde genommen bist Du ja auch Terraner. Auch ich bin Terraner. Und egal, wo wir entlanglatschen, was wir essen, wessen wir uns entledigen, was wir ausstoßen. Wir können noch so umweltbewusst leben und fügen unserem Heimatplaneten trotzdem nichts Konstruktives bei, weil wir einfach keine ökologische Nische besetzen, die uns bewußter leben lassen würde. Im Gegenteil, wir sind Tausendsassa, die auf vielen verschiedenen Hochzeiten tanzen. Da leben z.B. Eingeborene ganz isoliert von ihrer Umwelt auf einer Insel. Genau diese Insel ist ihre, ihnen zugeordnete ökologische Nische, ihr Reich, ihr Garten Eden. Und auf ausschließlicher Beschränkung dessen, leben sie umweltbewusster als so mancher Hipster, der meint, aufgrund seines vom Mainstream abweichenden Lebensstils, was für die Umwelt zu tun.
Nvidia RTX 5xxx die Nächste....
ZitatNutzer berichten von schwarzen Bildschirmen und spontanen Systemabstürzen beim Modell RTX5060.
Wurden die von AMD gehackt, oder lassen sie ihre Treiber von einer KI programmieren? Da werde ich wohl noch eine Weile bei meiner - mittlerweile 6 Monate alten - Version 566.36 bleiben.
Hatte auch mit dem neuesten Treiber Ärger. Immer nur einen schwarzen Bildschirm beim Windowsstart. Habe dann einen etwas älteren genommen und da ging es dann wieder.
Einmal AMD, immer AMD!
Zum zweiten mal AMD, vorläufig bleibt AMD
Mal sehen, was die Zukunft bringt. Wäre suboptimal, wenn es nur noch einen Player für Gaming-GPUs gibt...
Einmal AMD, immer AMD!
Nö. Mein erster Intel steckt in der Rübe und dann kamen noch 2
Ich sehe das Problem eher in der immer Schneller, Weiter, Höher Entwicklung.
Auf immer kleinerer Fläche immer mehr Leistung und immer Mehr Strombedarf.
Dazu kommt eine Infrastruktur Drum Herum, die immer mehr Ausgereizt wird und bis an Ihre Grenzen belastet wird.
Und das von Unzählig vielen Herstellern und in Unzählig vielen Varianten.
Das wird in Zukunft noch viel Schlimmer werden.
Das wird in Zukunft noch viel Schlimmer werden.
Die Frage, ob Siliziumchips bald ausgereizt sind, ist komplex. Die Halbleiterindustrie steht zwar vor Herausforderungen, wie beispielsweise der steigenden Nachfrage nach immer kleineren und leistungsstärkeren Chips, sowie der möglichen Materiallimitierung durch Silizium, aber es gibt auch Ansätze, um diese Herausforderungen zu meistern.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Halbleiterindustrie vor großen Herausforderungen steht, aber auch innovative Lösungen entwickelt, um diese zu überwinden. Ob Siliziumchips bald ausgereizt sind, ist daher eine Frage, die sich nicht einfach mit Ja oder Nein beantworten lässt, sondern eher mit einem "Es hängt davon ab".
Aber was, wenn der PC gar nicht unterm Schreibtisch steht, sondern darauf und man diesen direkt rechts von sich hat, um ihn einzuschalten?
Obsolet!
Dann schmeißt man die Pantoffel im Schlafzimmer auf den PC der im Wohnzimmer steht darauf. Viola!
Windows 11 fährt hoch!