Ich hätte gerne teilgenommen, aber mich wollten sie nicht.
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Ich zieh mir mein Dackelkostüm an und starte in der Kategorie "offene Klasse"
-
Auf die Dackel, fertig, losAuf die Dackel, fertig, los | Fliegende Ohren, stolze Herrchen und Frauchen, begeisterte Zuschauer und ein Wettkampf um jede Zehntelsekunde – das Ludwigsburger…www.regio-tv.de
AMD hat die Radeon AI PRO R9700 GPU mit RDNA 4 und 32 GB angekündigtAMD hat seine neueste GPU für KI-Workstations vorgestellt, die RDNA 4-basierte Radeon AI PRO R9700, die mit 32 GB GDDR6-Speicher ausgestattet ist.www.dlcompare.de -
Zweithäufigste Ursache für Lungenkrebs ist wenig bekanntRadon ist in Deutschland eine wenige bekannte Gefahr – dabei ist das Gas die zweithäufigste Ursache von Lungenkrebs. Wie Sie feststellen können, ob Sie…web.de
@AMD Radeon AI PRO R9700 Hm, 32 GB GDDR6 VRAM erinnern mich gerade an RTX 5090.
-
Bayern: Cannabis Social Club mit Mini-Spielplatz verhindertUm die Lizenzvergabe und den darauffolgenden Betrieb des CSC zu verhindern, nutzte man eine Regelung aus dem Cannabisgesetz,.www.hanf-magazin.com
Deutscher geht es nicht.
-
https://www.hanf-magazin.com/news/bayern-ca…atz-verhindert/
Deutscher geht es nicht.
Wieder an der Jugendarbeit gespart. Die Jugend ist wie in jedem Club das wichtigste.
-
https://www.hanf-magazin.com/news/bayern-ca…atz-verhindert/
Deutscher geht es nicht.
Das ist nicht DEUTSCH!
Das ist bayrisch.
Die Bayern SIND SO DOOOOOOF.
Söder OT: "WIR IN BAYERN WOLLEN KEINE DROGEN"
*BIERSAUF*.🍺
-
Genau so ist es
-
Das ist nicht DEUTSCH!
Das ist bayrisch.
Die Bayern SIND SO DOOOOOOF.
Söder OT: "WIR IN BAYERN WOLLEN KEINE DROGEN"
*BIERSAUF*.🍺
Spocki würde jetzt schreiben...
Sie abgebrochener Vampirzahn Sie sind RAUS... -
Final Destination: Bloodlines – Kinodecke eingestürzt, 4D-Realität überholt den FilmEin Kinobesuch in Argentinien wird zur echten Final Destination-Erfahrung: Während des Films Bloodlines stürzt die Decke ein. Niemand lacht mehr über 4D.playfront.de
-
Gott sei Dank keine Todesfälle.
Zur Ursache: Die tiefen Frequenzen zwischen 16 Hz - 150 Hz aus dem Soundsystem.
-
Für solche Typen wie den Hilfsdrachen, reicht die freiwillige Feuerwehr Hinterunterkaltenkirchen, Abteilung Kindergartengruppe.
RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS.
-
RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS.
DRIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNEEEEEENNN.
-
Ist sie nicht süß?
Sieht aus wie eine Hummel - ist es aber nicht: Die Gehörnte MauerbieneAufgrund ihres leuchtend roten Hinterteils, ihrer dichten Behaarung und ihrer Größe wird die Gehörnte Mauerbiene immer wieder mit einer Hummel verwechselt.web.de -
Niedlich.
Ich mag Hummeln, Wespen, Bienen und Hornissen.
Richtig gut Freund mit geworden.
Ohne Witz.
-
Ich wollte es mal genau wissen, da es mein erstes OLED-Display ist:
Organische LeuchtdiodenOrganische Leuchtdioden werden bereits seit einiger Zeit als das Licht der Zukunft gehandelt. Doch es gibt noch Forschungsbedarf.www.weltderphysik.de -
Und wo genau füllt man diese Farbfläschchen jetzt genau ein?
Hab bei unserm LG geschaut.
Also oben sind keine Einfüllstutzen.
-
Musk bekommt seine eigene Stadt - in TexasElon Musk wird sicher nicht Bürgermeister von Starbase. Aber am Firmensitz seiner Firma SpaceX kann nun eine eigene Stadt gegründet werden - nach einer…www.tagesschau.de
-
Ich wollte es mal genau wissen, da es mein erstes OLED-Display ist:
https://www.weltderphysik.de/gebiet/materie/halbleiter/oled/
Sind da Glühwürmchen drin?
Dann wär's Tierquälerei.
-
Ist sie nicht süß?
Nettes Tierchen.
Sieht beinahe so aus, wie unsere Hummerl.
-