Gestautes Wasser im Lötschental fließt vorerst gefahrlos ab
Nach dem gigantischen Gletscherabbruch in der Schweiz gibt es vorsichtiges Aufatmen: Wenigstens scheint die Gefahr eine Überflutungskatastrophe weiter unten im…
web.de
Das ist wirklich sehr interessant.
"Wer mit dem C64 reich werden will, sollte also Geduld haben – etwa eine Milliarde Jahre, um genau zu sein."
"Der C64 hingegen läuft zuverlässig und ohne Murren, unterstützt durch liebevoll beklebte Tasten, die verschiedene Backwaren abbilden."
Der passende Spitzname des C64 ist ja auch "Brotkasten". Passt perfekt in eine Bäckerei.
"Zwar gibt es Pläne, diese IT zu modernisieren, doch die Tatsache, dass Atomwaffen auf Technik aus der Ära der Disco-Musik basieren, ist dezent beängstigend."
Finde ich nicht beängstigend, da es sich um ein geschlossenes System handelt.
Merkwürdig klingt es schon.
"Diese Kriegsschiffe (siehe das Bild zu dieser Meldung), gebaut in den 1990er Jahren, besitzen zwar modernste Waffentechnik, aber die Datenspeicherung könnte nostalgischen IT-Fans Tränen in die Augen treiben. Geplant ist, die Systeme zu modernisieren – aber der Einsatz eines Disketten-Emulators deutet darauf hin, dass die alten Zeiten noch nicht ganz vorbei sind."
Wie oben, warum nicht?
"Zwar betont die Royal Navy, dass umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen getroffen wurden, aber bei einem Kostenpunkt von 3,5 Milliarden Pfund erwartet man irgendwie … etwas anderes.". "Die britische Regierung beruhigt, dass die Systeme nicht ans Internet angeschlossen sind."
Auch wie oben. Nicht so wild, aber lustig.
Die DB/Bahn wurde noch vergessen... und extrem viele Automatensysteme.
Das ist aber bei weitem nicht so spektakulär.
Das Einzige, das bei der DB spektakulär ist, ist die Unzuverlässigkeit - das stimmt
Das Einzige, das bei der DB spektakulär ist, ist die Unzuverlässigkeit - das stimmt
Ja. Habe ich schon oft gehört... Komisch....
Aber immer, wenn unser DB-Spocki Urlaub hat oder krank ist...
DB - Ihre Züge SIND RAUS!!!
*Sarkasmus on* Gemütlich. *Sarkasmus off*
Ne, das wär' nichts für mich.
Edit: Nicht mal ein TFT!
Könnte......ich frag mich echt,wozu wir ganz viel soo tolle Technik und Errungenschaften haben,die unser tägliches Leben täglich nur noch bequemer machen......
Können wir jedoch voraussehen,wie sich ein Stück Felsen in den nächsten 5 - 10 Jahren verhalten wird,um dadurch möglicherweise sogar Menschenleben zu retten....?
Aus meiner Sicht sind die Prioritäten ziemlich eindeutig und klar verteilt....
Wichtiger sind WhatsApp und der ganze Scheissdreck....wie armselig ist die Menschheit....
Wer sagte das?
Zitat: "Es liegt in eurer Natur, euch selbst zu zerstören."
Ich glaube, das Zitat in einer Star-Trek-Episode gehört zu haben.
In der Folge, wo Gott zur Besatzung der Enterprise sprach?
Wenn Q = Gott ist, dann ja.
ODER es ist die legendäre Folge mit den Organiern?
Wenn Q = Gott ist, dann ja.
ODER es ist die legendäre Folge mit den Organiern?
Der Spruch kommt laufend in Filmen und Serien vor....kannst da aussuchen,in welchen davon.
Ich weiß nur, dass Spock dem Kirk etwas ähnliches über Adam und Eva erzählt hat.
So, hab's jetzt mal gegoogelt. Ich kenne es vermutlich von Terminator 2.
Der Spruch kommt laufend in Filmen und Serien vor....kannst da aussuchen,in welchen davon.
So wie er formuliert ist, kann er nicht von einem Menschen kommen.
Stimmt, T800 zu J. Connor!
Zitat Antwort J. Connor: "Ja, echt ätzend!"