Projekt "Alte Kartoffel -> Neue Rennsemmel"

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Aber D-LAN soll angeblich nicht störungsfrei sein.

    D-Lan hatte ich mal.
    Solange du auf einer Etage bliebst ging es.
    Aber wenn die du in die obere Etage musstes über die separate Absicherung der Etage
    kam es immer wieder zu Ausfällen mit dem Ergebnis dass du das gesamte System
    Zapfstelle für Zapfstelle neu Einbinden musstest
    Erst alle raus, dann Stecker für Stecker wieder rein, warten bis er sich verbunden hat, nächster.
    Sehr nervig?(
    Also nur noch für Notfälle D-LAN

  • Die neuen Systeme sollen sehr viel besser sein, aber benutzen würde ich es auch nicht. Dann doch lieber der Boschhammer. ;)

    Kabel kann man sowohl unter Putz (macht natürlich etwas mehr Arbeit) als auch Aufputz (mit Viertelrund- oder Dreiecksleisten für die Ecken, die tapezierbar und überstreichbar sind) sehr sauber verstecken. So zum Beispiel:

  • Die neuen Systeme sollen sehr viel besser sein, aber benutzen würde ich es auch nicht. Dann doch lieber der Boschhammer. ;)

    Kabel kann man sowohl unter Putz (macht natürlich etwas mehr Arbeit) als auch Aufputz (mit Viertelrund- oder Dreiecksleisten für die Ecken, die tapezierbar und überstreichbar sind) sehr sauber verstecken. So zum Beispiel:

    Geht bei mir leider nicht, habe im Ganzen Haus an den Wänden und Decken Rauputz.

  • Hier ist es Rollputz und Farbe, da klappt das ganz gut. Wenn der Putz zu rauh ist, wäre Unterputzverlegung natürlich besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Sybok (18. April 2024 um 13:10)