Selbstzerstörung? Not Aus? Burgenländermodus?
Wofür ist der denn gut?
Projekt "Alte Kartoffel -> Neue Rennsemmel"
-
-
Selbstzerstörung? Not Aus? Burgenländermodus?
Wofür ist der den gut? -
-
Die Lüfter sind angepasst...
Was du da immer rumfrickelst. Ich habe meine Lüfter nie angepasst. Und dann wunderst du dich wieder, wenns knallt.
-
Was du da immer rumfrickelst. Ich habe meine Lüfter nie angepasst. Und dann wunderst du dich wieder, wenns knallt.
Er schaut eben darauf,dass es der Hardware im Sommer bei den heissen Temperaturen auch immer gut geht.
-
Hab mich schon gefragt,WO der Schalter ist....
Brille Fielmann?!
-
Die Lüfter sind angepasst......immer dasselbe,zuerst scheiss ich a Stund herum,warum die Lüfter ned unter 30% bzw. nicht in den Nullmodus gehn und dann komm ich drauf....
WARUM?
WOZU?
UND VOR ALLEM, WESHALB
-
Ach, ich glaube, da hat er schon längst Routine drin und nicht umsonst den Mülleimer direkt griffbereit unter seinem Schreibtisch.
-
Nau,heit sans wieda untawegs,die gaunzn G´scheidn.....
Jetz kann i a verstehn,warum du damals etwas "ungläubig" warst wegen meiner CPU Temperatur Werte.
Der neue GPU Oschi hat die ganze "Luftstrom / Gehäuseklimatik" um ca. 3 - 4° angehoben.......und wenn man dann auf eine AIO Wasserkühllösung umsteigt.....
-
Er schaut eben darauf,dass es der Hardware im Sommer bei den heissen Temperaturen auch immer gut geht.
Und im Winter stellt er ein Bild von einer nackten Frau ins Gehäuse, dass es der Hardware nicht zu kalt wird.
-
Falsch, er stellt sein "Hasi" rein und wenn sie Hunger hat, gibt er ihr eine "Karotte"!
-
-
-
Da bin ich mal gespannt, wie das ankommt...
-
schneewolf1988 ????
-
Angekommen ist er schonmal
-
-
Deckel oder Front? In die Front hätte ein 360er-Radi doch passen müssen/sollen.
Ich lege Veto ein, wo ist die süße Katze? Hoffentlich nicht im PC!
-
Deckel oder Front? In die Front hätte ein 360er-Radi doch passen müssen/sollen.
Jo,leider nein.....Wenn die bestellte Flex schon da wäre,damit den Boden ausgeschnitten und den 3.Lüfter dann im "Geheimfach unten" versenkt" hätte - Ja.
Aber ich wollte echt keine Umbauarbeiten am Gehäuse,denn dann hätte ich besser gleich ein Neues kaufen sollen....
-
Gab leider etwas "Komplikationen" weil ich zu blöd bin und ned messen kann bzw. schasaugat bin und auch dank der ASUS Riesenoschikarde,die ich mir ja unbedingt eingebildet habe,auch ned so eingebaut,wie es vom Erfinder vorgesehen ist,aber bitte:
....diesesmal habe ich auf die RICHTIGE Richtung des LOGOS geachtet.
Ja,ein grösseres Gehäuse wäre hier angebracht und NEIN,es ist genug !
...und Leise ist das Teil,man hört ausser wenn die Lüfter auf 100% laufen - Nichts.Das is so schööööööön.
-