Köche am PC ☠️
Projekt "Alte Kartoffel -> Neue Rennsemmel"
-
-
Gefällt mir. Sieht toll aus.
-
Vielen,lieben Dank.
Es dürfte alles passen,im Gehäuse ist alles im grünen Bereich (ab)wärmemässig.
Die CPU macht mir auch Freude mit 30 / 40° im Leerlauf / Normalbetrieb und einer maximalen Temperatur bis knapp unter die 70° bei Volllast.Im Raum ist es mittlerweile wieder sehr warm...der Sommer ist da.....
(gemessen am Core max. Sensor.)
Ich überleg mir noch,ob ich vielleicht einen zweiten Lüfter oben rauf noch montieren soll.Da warte ich aber noch den Sommer ab.Getestet habe ich heute ausgiebig,keine Vorkommnisse bzw. "Hot Spots" irgendwo,also ja,ich bin sehr zufrieden mit mir.
-
... ,also ja,ich bin sehr zufrieden mit mir.
Typisch, der Rechenknecht ist, wie immer, der Sklave und kriegt von den Lorbeeren nichts ab.
-
-
Ja, man kennt es, wenn man einmal anfängt, wird's ein Rattenschwanz.
Dann noch hier, dann noch da.
Und die Industrie freut sich.
Von jemandem, der dich versteht.
-
Ja, man kennt es, wenn man einmal anfängt, wird's ein Rattenschwanz.
Dann noch hier, dann noch da.
Und die Industrie freut sich.
Von jemandem, der dich versteht.
...diese vertikale Lösung der Grafikkarte,ich kann´s jetz verstehn,warum man das macht......
....oida,i werd ned fertich......
-
Herr im Himmel. Was habe ich angerichtet?!
"Burgenländer sitzt verwahrlost im Straßengraben und bettelt, weil er sich auch noch eine vertikale Halterung für sein ohnehin schon teures System kaufen musste."
Und dann geht die Schlagzeile noch weiter: "Und es war nicht mal sein eigener Onkel, der ihn dazu anstiftete."
-
Kleines Update:
- Die Crucial 1 TB NVMe ist eingebaut und.....
Das Klonen des Systems hat zwar scheinbar funktioniert,aber das System fuhr nicht mehr hoch bzw. bis zu einem Stop Screen.
Reparaturversuche blieben erfolglos,aber ich denke ...es war doch nun endlich Zeit für die Neuinstallation.Im Zuge dessen die Schläuche und Kabel etwas optimiert und nun schaut das Ganze nicht mehr so wild aus finde ich:
-
Mach doch gleich mal Linux drauf, wenns dir nicht gefällt machste eben wieder Windoof
Immer dieses Rumgewurschtel
-
Sieht sehr gut aus. Hast Du schön aufgeräumt.
-
Ja, fehlt nur noch der
und der Alex jammert nie wieder. Er traut sich nur nicht ☠️
-
Mein Autismus stört sich an dem grauen Klebeband an den schwarzen Kabeln. Ansonsten schön aufgeräumt.
-
Mein Autismus stört sich an dem grauen Klebeband an den schwarzen Kabeln. Ansonsten schön aufgeräumt.
Vielen Dank.
Ja,da musst durch,das sind aber auch echt coole Klett Bänder,aber leider eben eines in grau.Ich mach gleich ein neues Bild nur abgedunkelter.
Sieht sehr gut aus. Hast Du schön aufgeräumt.
Dankeschön.
-
Mein Autismus ...
Mit Verlaub. Elon Musk kannst Du ja nicht sein, da steht "Bernhard".
-
Ja, fehlt nur noch der
und der Alex jammert nie wieder. Er traut sich nur nicht ☠️
...ganz kurz war ich davor...bei der Stelle,wo ich beim Installieren ohne Internet ned weiterkommen bin...
....wegen dem Offline Konto.....
-
Letztendlich tut eine frische Installation aber gut
-
Mach dir n Boot Stick mit Ventoy, probier es einfach mal mit verschiedenen Distris und installier eine die dir zusagt. Auf meiner Rübe lief CachyOS super, damit konnte ich WWII problemlos zocken was auf Windoof installiert ist
Auf dem Läppi vom Kumpelchen läuft das nicht, Fedora aber super. Jetzt warte ich nur noch auf seine SSD und mach es wieder
PS: vom Live Stick geht Cachy, nur fest installiert scheints mit der Graka zu huddeln
Sollte gestern schon da sein, das wird doch heute auch nichts mehr ☠️
-
Elon Musk kannst Du ja nicht sein
Seine Kohle hätte ich aber gerne.
-
Die Kohle schon, den Rest nicht
-