Windows 11: Erfahrungen & Diskussionen
-
- Windows 11
-
NightHawk13 -
15. Juni 2021 um 23:06 -
Erledigt
-
-
Yes,ein sehr nützliches und brauchbares "Tool".
New 'Defendnot' tool tricks Windows into disabling Microsoft DefenderA new tool called 'Defendnot' can disable Microsoft Defender on Windows devices by registering a fake antivirus product, even when no real AV is installed.www.bleepingcomputer.com -
Mir ist mein Rechner bei mir zuhause im Büro, gestern nach einem vermutlichem Update von Windows, 3mal mit einem Bluescreen abgeschossen worden. Installiert ist Windows 11 pro 64bit. Workstation. Hatte mich ohne Ende angekotzt, wobei ich dann Systemüberprüfung vorgenommen hatte, ohne Erfolg. wollte noch die Verkleidung vom Rechner entfernen, und ne Kranate legen. Hatte mich jedoch noch für ein Recovery mit Acronis entschieden. Dannach kam bis jetzt zumindest kein Bluescreen mehr.
-
Liegt leider (recht wahrscheinlich) wieder an den aktuellen DrecksWindowsUpdates von Mai.
Edit: Oder war da nur Windows 10 von betroffen, um den Leidenden ein Windows 11-"Upgrade" "schmackhafter" zu machen?
-
Liegt leider (recht wahrscheinlich) wieder an den aktuellen DrecksWindowsUpdates von Mai.
Edit: Oder war da nur Windows 10 von betroffen, um den Leidenden ein Windows 11-"Upgrade" "schmackhafter" zu machen?
Vermutlich ja.
-
Es ist jedes Mal dieselbe Scheiße mit dem Windows 11, wenn er ein paar Wochen aus ist und du schaltest ihn wieder an dann braucht er ewig zum hochfahren und warum ?
Weil 36 Updates laden.
Ich hab die Schnauze voll von diesem Windows 11 Dreck, da startet ja sogar Windows XP, 7 oder Linux vom USB Stick 10 mal schneller, oder mein Synology NAS.
Was soll dieser Bullshit?
Ich hab gar kein Bock mehr auf Windows PC, damit schlag ich mich seit 30 Jahren rum. Kannste eigentlich wegschmeißen, die Dinger sind obsolet. Deswegen wollen sie dir noch schnell einen neuen andrehen damit er auch Windows 11 kompatibel ist.
Zum Zocken ?
Nö warum ? Jeder FTV Stick kann das heute auch und kost nur n Fuffi, ich hol mir nächsten Monat mal den Game Pass Ultimate und dann kann ich sämtliche Spiele aufm FTV Stick zocken.
Und den Rest kann man auch mit dem Händy machen
Bye bye Billy, hasta la Vista amigo.
Denn genau damit fing es an : Vista
Ich hab auch keine Schrottsoftware drauf, weder Driver Booster noch AV
Langsam frage ich mich, was dich noch auf Windows festhält und warum du nicht längst tatsächlich mal gewechselt hast, anstatt nur dauernd darüber zu schreiben.
Durch meine Erfahrungen in der Arbeit würde ich dir mittlerweile zu Fedora KDE raten. Von zocken bis arbeiten geht damit alles einwandfrei. Praktisch alle Programme lassen sich bequem grafisch per Discover installieren. Flatpak statt dem proprietären Snap ist vorinstalliert, außerdem muss das System nicht erst mühsam umkonfiguriert werden, sondern ist nach Installation + Updates direkt einsatzbereit!
Wir helfen dir sehr gerne im Forum, falls du mit etwas nicht zurechtkommst (oder Nvidia-Gedöns 😉).
The Next Generation Personal DesktopA customizable high-quality desktop, built on the latest open source technology. Trusted, powerful and easy.fedoraproject.org -
Langsam frage ich mich, was dich noch auf Windows festhält und warum du nicht längst tatsächlich mal gewechselt hast, anstatt nur dauernd darüber zu schreiben.
Ganz einfach : letztes mal als ich ihn ausgeschaltet habe lief er einwandfrei, ich benutz das Ding kaum noch und er war seit Wochen nicht mehr an
Dann hab ich vorhin mal an und die Updates machen lassen, danach ist nichts mehr passiert, reagiert nicht mehr. Reset gedrückt BSOD.
Nochmal angeschaltet dauert wieder ewig, kein Update installiert seit 14.2. also hat er das System wiederhergestellt, deswegen dauert das so lang
Nochmal Updates machen lassen, dauert ewig und es passiert nicht viel, beim Neustart ist die System SSD jetzt weg
Ganz toll dieser Microschrott Müll
Und nu hab ich kein Bock mehr
Eigentlich wollte ich noch ein paar Linux Distris auf den Stick packen, das hat der wohl gerochen
-
Na klar,so kann man Windows 10 User auch einfach zu einem "Upgrade" auf Windows 11 überreden....
Das hat tatsächlich Züge von Hinterhältigkeit. Kein Wunder das MS von Cyber-Angriffen so sehr in den Allerwertesten getreten wird. Irgendwie haben sie
das verdient. Meine Meinung.
Letztens ein Hacker im Interview: "Ich hasse Microsoft."
-
Ich auch 💀
-
-
Genau wie meiner, nur blieb der bei 0%
-
Da ich ich immer wieder höre "Reg dich ned so auf..."...
Es ist schon sehr "aufregend und spannend",wenn man den PC dann mal für ein paar Tage nicht nutzt,um dann beim Aufdrehen,weil Microsoft wieder mal ein Drecksupdate einfach so hingewichst hat,einen Stop Scren oder Blue Screen oder sonstiges unbotmässiges EDV Allerlei zu erfahren.....
Da ist es nicht gerade verwunderlich,wenn dann mal der Blutdruck a bissal "ansteigt".....
.....anstatt mal endlich eine Windowsversion ordentlich und ausgiebig "auszureizen und entwickeln", hauen wir lieber andauernd neue Drecks 11er Buildversionen raus mit der Androhung dass die 11er Vorversion bald keinen Support mehr erhält und nehmen ein super funktionierendes System 10 lieber ganz vom Markt.
Wie lange noch.....
-