Interessantes aus dem Internet

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Weiss es nicht... :/ ich würde sagen, etwas ungewöhnlich... :nerd:

    Aber wenn die Leistung passt... eine Web-Seite sollte keinen davon abbringen gesund zu leben. ;)

  • Endoskope für unerwünschte Hohlräume bzw. Konstruktionsmängel führen wir auf dem Bau. Wer will kann vorbeikommen #Darmkino :popo: !!! :P ;)

  • Mich würde mal eure Meinung interessieren - findet ihr das "lustig", besonders kreativ oder einfach nur peinlich und unseriös?

    https://www.sbk.org/darmkino/

    Ungewöhnlich.Aber.....nach dem "Rauch Zecken" Video...

    ...eher "nützlich" in der heutigen Zeit.

    Scheinbar ein Trend,besonders "witzig" auf die (gesundheitlichen) Sorgen unserer Gesellschaft hinzuweisen.

    Wobei - Es meiner Meinung nicht ganz so richtig ist.

    ZUERST kommt/sollte der Bauch/Magen kommen ("Bauchgefühl").DANN geht´s erst so richtig "rund". ;)

    Das bei den meisten heutzutage das "Hirn"aussetzt"/gar ned oder zu spät anspringt...naja....


    Hehehe.....warum SBK ? Wahrscheinlich,weil AOK durch den Mittermeier nur mehr zum Lachen war.... :loool:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (7. März 2024 um 01:02)

  • arcelk

    Ich weiss ja ned,ob das in einem "Zusammenhang" mit den aktuellen Nintendoereignissen steht...

    https://github.com/Steveice10/FBI

    Weg.... 8| =O

    Ok,das "Tool" wurde schon länger nicht upgedatet und es gibt aktuell genug "Backup" Quellen....aber....


    Und was ganz "Anderes"....

    Amazon hat,warum auch immer,die Android Version des Game Organizers "ES Emulator - Station" nach knapp einer Woche wieder entfernt... :loool:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (7. März 2024 um 01:34)

  • Was hat das Tool denn gemacht?

    Spiele auf dem 3DS installiert / per Internet/Netzwerk/FTP oder direkt .cia Files.

    FBI
    FBI ist ein CIA-Installer für den Nintendo 3DS.  CIAs lassen sich von der SD-Karte und sogar übers Netzwerk installieren! Ein Must-Have für jeden CFW-Nutzer.…
    wiidatabase.de


    ....das ist auch sehr "lustig". :loool:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (7. März 2024 um 03:20)

  • Denke auch, ich sollte mich damit vielleicht mal näher beschäftigen.

    Fand nur die Aufmachung etwas "gewöhnungsbedürftig", fast schon ein wenig lächerlich. Dass sie dann auch noch auf Influenzer setzen, ist dann wohl aber einfach leider dem heutigen Zeitgeist geschuldet.

  • Was verstehst du da jetzt nicht? Bis in die Gruppe "New Kids on the Block" hat Mark es nie geschafft! Wusste doch, dass ich mich recht erinnere. ;)

    Zitat

    Bereits nach den ersten Proben entschied sich der damals erst 13-jährige Mark jedoch, aus dem Projekt wieder auszusteigen. Ersetzt wurde er durch Donnie Wahlbergs Freund Jamie Kelley

  • Als DJ in der Schulzeit hatte ich auf die Wünsche der Mitschüler wenig Einfluss ... :P

    Und wo wir gerade dabei sind ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Als DJ in der Schulzeit hatte ich auf die Wünsche der Mitschüler wenig Einfluss ... :P

    Und wo wir gerade dabei sind ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gottseidank is das in meinem Land verboten. :loool: