Den Tod besiegen: Können wir ewig leben? | MDR.DE
Wir können fast alles. Zu anderen Himmelskörpern fliegen, Atome spalten, Gene verändern.Aber gegen den Tod ist bis jetzt kein Kraut gewachsen. Werden wir ihn…
www.mdr.de
Nicro-Aliens können das....
Ich wäre schon froh, wenn sie solche Scheiß Krankheiten wie Krebs und Co. endlich mal besiegen könnten! Wie viele Milliarden sind da in Jahrzehnten schon in die Forschung reingeflossen?
Bei Corona hat es doch auch in zwei Wochen angeblich geklappt.
Bei Corona hat es doch auch in zwei Wochen angeblich geklappt.
Nein, Corona wurde nicht besiegt (hat niemand behauptet) und nein, es hat nicht nur zwei Wochen gebraucht.
Es wurden Impfstoffe (=/= Gegenmittel) entwickelt, die dem Körper helfen sollen, Antikörper zu bilden, damit ein möglichst milder Krankheitsverlauf im Falle einer Ansteckung erzielt wird.
Und Coronaviren sind seit mindestens 20 Jahren bekannt (siehe die SARS-Pandemie von 2002), dementsprechend lange wird auch daran geforscht.
Das war ja auch nur ironisch gemeint. Von einer Impfung ist die Brühe, die da verabreicht wird, Kilometer weit weg.
Nicro-Aliens können das....
Der steht doch da im Bild und hat die Erleuchtung verschluckt !!!
Den Tod besiegen? Also ich wäre schon zufrieden, wenn man das ne Lösung zum (altersbedigten) Haarausfall finden würde
Ich will gar nicht ewig leben!
Mir Wurscht - Körperliches Dasein auf Erden....naja ist halt so.....akzeptiert man mit der Zeit.Was soll daran schön sein,wenn mal alt wird heutzutage ?
Wo einem nur mehr vermittelt wird,dass man unnedig Geld kostet und nichts mehr zur Gesellschaft / Wirtschaft beiträgt.Wo einem dauern unter die Nase gerieben wird,das man alt und unnedig is (Kassa / Bank / Werkstatt / Handel / Einkaufen generell und so weiter...)
....ewig leben...geht´s noch ?
DANKE nein sicher ned.
Danach kanns nur mehr besser werden..
Ausser man zieht die Oaschkoartn und komm wieder auf diesen Planeten.....
Ich möchte allen so lange es geht auf den Sack gehen!
Ich möchte auch ewig leben und das werde ich!
Elender Golem !!!
"Alchemie, künstliche Intelligenz und ewiges Leben. Ist der Golem vielleicht auch die unerfüllte Sehnsucht des Menschen, ewiges Leben zu schaffen?"
Der Golem; ein Mythos erobert die Kinoleinwand - Bergische Universität Wuppertal
Michael Patrick Kelly ?!?
"Die Redefreiheit ist kein Freibrief für absichtliche oder rücksichtslose Äußerungen, die anderen schaden oder deren Eigentumsrechte gefährden."
Ich bin übrigens ein Rammler ... Wäre schön, wenn es dafür ein Pronomen gäbe ...
Pronomen
He´s oder Hies..... the man!!!