Mein Pronomen ist Bauhelm. Wer hätte es gedacht ?!
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Mehr als Gyros & Moussaka: Die besten Rezepte aus GriechenlandDie griechische Küche ist bei vielen als sehr fleischlastig bekannt, doch die mediterranen Gerichte Griechenlands profitieren von der geografischen Vielfalt…web.de
-
Spektakuläre Aufnahme: Nashorn wird vor laufender Kamera geborenIm Chester Zoo in England wurde vor laufender Kamera ein Nashorn-Baby geboren. Den besonderen Moment sehen Sie hier im Video.web.de
-
Fake Nachrichten! Das Teil hat überhaupt kein Horn!
Außerdem kenne ich nur Einhörner!
-
Ist das Geschlecht schon bestimmt?!?
Dann könnte es auch ein Zweihorn sein !!!
-
Was es alles gibt bzw. gab. Erst neulich hatte ich einen Bericht über ihn zu Lebzeiten ihm TV gesehen:
60 Jahre lang nicht geduscht: Der "schmutzigste Mann der Welt" ist totKörperpflege lehnte er als gesundheitsschädlich ab. Nun ist der Iraner Amou Haji mit 94 Jahren gestorben.web.de -
arcelk! Ist jetzt schon 44 Jahre dabei!
Ich denke, er schafft es länger nicht zu duschen!
-
Stimmt, sein Ava lässt Schlüsse darauf ziehen !!!
-
Ganz ehrlich... der liebe Iraner hätte folgenden Titel verdient: Der bescheidenste Mann der Welt!
-
Bescheiden???
Der hat sogar ein Eigenheim wie man sieht und einen Designerumhang!!!
Sowas kann ich mir nicht leisten!
-
Dass Du auch immer alles auf die Goldwaage legen musst !!!
-
Was muss ich da von unserem Dracula lesen...
Draculas Vorbild war eine lesbische SteirerinZu Halloween huldigen viele von uns genüsslich den blutsaugenden Untoten. Hinter der Idee stehen tiefverwurzelte Ängstewww.derstandard.de -
Kann ich nich lesen.
Schenk mir mal ein PUR-Abo.
-
Komisch, ich kann es lesen und hab doch auch kein Abo.
-
Ah, geht doch.
-
Der Vampir-Mythos
Angst und Schrecken aus dem Jenseits
Vampire kommen schlichtweg nicht aus der Mode.
Sie sind Wesen, geboren aus den Ängsten der Menschen, umgeben von Mythen und Legenden.
Dem Aberglauben entwachsen, dienen uns Vampire heute noch als Dracula & Co. zum Gruseln.
Zu Helloween geht besonders die Angst um.
Angst und Schrecken aus dem JenseitsSie sind Wesen, geboren aus den Ängsten der Menschen, umgeben von Mythen und Legenden. Dem Aberglauben entwachsen, dienen uns Vampire heute noch als ...www.krone.at -
Ich nehm zehn Kilo Grafikarten, eine Tüte mit Festplatten und einmal 300g Ram Module.
„König der Grafikkarten" verkauft AMD und Nvidia wie Gemüse auf der Straße – Kiloweise Grafik-PowerDer selbsternannte „König der Grafikkarten“ verkauft GPUs von AMD und Nvidia jetzt wie Gemüse an der Straße.mein-mmo.de -
Der Beweis: Dieser Homie oder gar Hortie der Grafikkarten war schuld an der allseits bekannten Flaute, die wir miterleben mussten !!!
Ganz ehrlich: Der verkauft sein Mining-Rig in Einzelteilen, damit es nicht so auffällt. Wobei der Undercover-Bullizist auf der Zweiradmoppe ihn schon längst durchschaut hat !!!
-
Werdet Profi-Kicker, dann habt ihr so viel Kohle, dass ihr alles und jeden verhauen könnt !!!
Jerome Boateng muss wegen Körperverletzung fast zwei Millionen Euro zahlenIm vergangenen Jahr verurteilte das Amtsgericht München Jérôme Boateng wegen Körperverletzung zu einer Geldstrafe von 1,8 Millionen Euro. Dagegen ging er vor.…web.de -
Der Hungerhaken!
-