Haha, genau mein Humor!
Interessantes aus dem Internet
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Doppelmoralisten gehören ans Flugzeug geklebt... direkt hinter die Turbinen !!!
-
Man, seid Ihr dumm!
„Sie haben den Flug als Privatleute gebucht, nicht als Klimaschützer. Das muss man auseinanderhalten können.“
Ist doch wohl eindeutig.
-
Youtuber und das Gesetz: eine schwierige BeziehungDer bekannte Outdoor-Youtuber Survival Mattin hat Ärger mit dem Bauamt. Sein „Shelter“ mitten im Wald muss der Influencer abreißen, weil dafür keine…www.rnd.de
-
WTF? Der baut illegal im Wald ein Haus, teilt es aller Welt via YouTube mit und wundert sich dann womöglich noch über die Konsequenzen?
"O brave new world that has such people in't."
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Richtig so!
Wenn jeder auf diese Idee kommen würde und einfach mal irgendwo sich ungefragt einen Bunker etc. bauen würde!
Mal abgesehen davon das der Wald auch ein privats Grundstück sein kann und die Bäume auch jemandem gehören.
Wieso geht der nicht einfach nach Kanada, oder so?
-
arcelk
3. Februar 2023 um 10:54 Cheffe, bitte einen der folgenden Reaktionsemoji einbauen:
/
-
Verminator
3. Februar 2023 um 11:13 Meine NoFap heißt Muse:
Dopamin:
-
Sobald sich Kalle selbst, oder seine Muse berührt, gibts auf die Omme!
-
Cheffe, bitte einen der folgenden Reaktionsemoji einbauen
Nope. 8 Reaktionen sollten ausreichen. Im Standard sind es nur 3 Reaktionen.
-
Nur mit Klebestreifen: Künstler macht aus einfachen Wänden dreidimensionale SkulpturenFür seine Kunst verwendet der US-Amerikaner Darel Carey lediglich Klebestreifen und seinen Verstand. Dank präziser Technik schafft er einen räumlichen Effekt,…web.de
-
Echt toll was dieser Künstler mit seinen Wänden macht und ein Klimakleber ist er auch nicht.
-
Deepfakes verbreiten Propaganda für Kommunistische Partei ChinasDie Moderatoren des Fake-Senders Wolf News wurden mit einer KI um nur 26 Euro erstellt. Im Hintergrund steht ein ganzes Desinformationsnetzwerkwww.derstandard.at
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Quasi wie eine zweite Geburt !!!
Kleines Purzelchen
Erdbeben in der Türkei und Syrien: Baby nach 128 Stunden aus Trümmern gerettetMehr als fünf Tage nach dem verheerenden Erdbeben ist in der osttürkischen Provinz Hatay laut einem Medienbericht ein zwei Monate altes Baby lebend aus…web.de -
Amazon-Kunden Opfer von Betrug: Hier müssen Sie sofort handelnBetrüger am Telefon, im Internet oder an der Haustür gehen immer geschickter vor. Mit immer neuen Tricks versuchen sie, Daten oder Geld ihrer Opfer zu erbeuten.web.de
-
Willkommen in meiner Welt!
-
Du bist also ein YouTuber, der immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gerät.
Ich habs! Du bist Rainer Maria Winkler, der Drachenlord!
-
-