Du wieder. Das geht über den Kopf. ÜBER!
Interessantes aus dem Internet
-
-
Schlagt euch doch wegen meiner "Mütze" eure Einhornköppe ein, jawoll !!! *Hände reibt*
Außerdem dachte ich, dass es Schneewolfs "Mütze" ist, die Google da über seine Webcam abfotografiert !!!
-
Also ist das eine Tarnmütze für Wölfe, da Sie so unbeliebt sind. Dann hält Sie jeder für Einhörner.
Gefickt Eingeschädelt.
-
Mal sehen, wann ich den Wolf and die Behke titten darf !!!
-
Apple-Event!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist genauso Spannend wie der Apfel.
-
Der Apfel ist stark! Wenn ich mein Iphone boote, ist der hinten und vorne drauf! Top!
Apple sollte echt mit MS fusionieren. Hardware macht denen keiner was vor. Leider. Seit ich auch ein Iphone habe, weiß ich das. Klar ist die Liste der Nachteile groß. Kosten, nichts umsonst... ätzend. Aber wenn es läuft, läuft es. Hey Siri, stell den Wecker, sende eine What´s App an..., Countdown auf, wie ist das Wetter..., Notiz schreiben..
-
Laaangweilig!
-
Apple ist top!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Apple ist top!
Was kriegst Du von Apple, damit Du sowas schreibst ???
-
Was kriegst Du von Apple, damit Du sowas schreibst ???
Einen Apfel täglich. Und Nacktfotos von Dir.
-
Von mir ?!? Das hättest Du wohl gerne Fantastikus !!!
-
Frauen und Babys aus „Babyfabrik“ in Nigeria gerettetHinweise über einen Verkauf von Kindern in einer illegalen Einrichtung in Nigeria haben zur Befreiung von mehr als 20 Schwangeren geführt. Babyfabrin tarnen…www.allgemeine-zeitung.de
Ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber der Asteroid kann nicht früh genug kommen.
-
Ich hoffe aber, der trifft nur die Idioten!
-
Dann müsste er aber in der Atmosphäre zerbrechen. Und zwar in sehr viele Stücke.
-
Das kann er von mir aus ruhig machen!
-
-
Zitat
Sogenannte Babyfabriken fliegen in Nigeria immer wieder auf. Sie sind oft als wohltätige Anlaufstellen für arme junge Frauen getarnt. Hilfesuchende werden dann gegen ihren Willen festgehalten und vergewaltigt. Opfer sind häufig auch ungewollt schwangere Jugendliche, die von zuhause weglaufen und denen Unterkunft versprochen wird. Die Säuglinge werden dann später an Banden verkauft. Einige Kinder werden mutmaßlich ins Ausland geschmuggelt, andere landen bei Käufern, die sie bei Opferritualen töten.
Was sagt denn die Unicef dazu?!?
Hier spenden, da spenden, überall spenden... das Geld kommt doch da nie und nimmer an!!!
-
Hier spenden, da spenden, überall spenden... das Geld kommt doch da nie und nimmer an!!!
Das is ja mal was Neues.
Egal ob Unicef,Caritas,Licht ins Dunkel & wie ganzen Schweinevereine heissen...
Wenn man Mafia sagt,dann g´hörn die alle im selben Atemzug genannt.......
....grad das da keine Leute direkt umgebracht werden.......
(Hmm...genau genommen macht das die Mafia ja auch ned...also...
)
-