13 Mal 98 sogar im Kino
… komm gib zu…. mit den 1500 Kassetten bisde selber
13 mal
13 Mal 98 sogar im Kino
… komm gib zu…. mit den 1500 Kassetten bisde selber
13 mal
Erwischt.
Guckt mal, was ich hier hab... Hatte so Mitte der 90er ein Magazin geschenkt bekommen: Electronic Entertainment. Wurde wohl auf der IFA damals verteilt. Hab dadrauf nen echt coolen Trailer für Primal Rage gesehen und es die letzten Jahre wieder gesucht.. kein Erfolg- dann tauchte plötzlich auf Kleinanzeigen jemand auf, der diese ollen Magazine quasi gegen Versandkosten anbot. 3 Stück- ungeöffnet. Da war echt noch die Luft von 1995 in der Plastikverpackung der CD
Nun denn, den Trailer hab ich rausgesucht und per ai upscaling von 240x180 auf etwas hochskaliert, das man sich antun kann... viel Spaß:
Guckt mal, was ich hier hab... Hatte so Mitte der 90er ein Magazin geschenkt bekommen: Electronic Entertainment. Wurde wohl auf der IFA damals verteilt. Hab dadrauf nen echt coolen Trailer für Primal Rage gesehen und es die letzten Jahre wieder gesucht.. kein Erfolg- dann tauchte plötzlich auf Kleinanzeigen jemand auf, der diese ollen Magazine quasi gegen Versandkosten anbot. 3 Stück- ungeöffnet. Da war echt noch die Luft von 1995 in der Plastikverpackung der CD
Nun denn, den Trailer hab ich rausgesucht und per ai upscaling von 240x180 auf etwas hochskaliert, das man sich antun kann... viel Spaß:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Blind date im Computer.... so coole Zeit!!!
So cool... beim Terminator haust du ja schon rein...
Ja, ich spiele zum ersten Mal einen Bösen...
Na Bossi, wie wär's mit so 'ner schicken "Bartsi" ?!?
Wollten da eigentlich hin, meine Partnerin und ich... so reichts auch..
Wir sind eben nur biomechanische Roboter... auch mit Fellmütze !!!
Das sind Engländer, die Deutsche Härte zeigen. Sehr GUT.
Einfach nur bekloppt. Entschuldigung, möchte mich ganz bestimmt nicht über royale Traditionen lustig machen, aber eventuell eine andere Tageszeit oder geänderte / kürzere Abäufe? Oder einfach Wasser auf die kanadischen Schwarzbärenmütze der Grenadier Guards.. fehlt etwas an deutscher Flexibilität.
Einfach das Fell Rasieren.
Ja, Wolfi hat uns das ja vorgemacht... warum sind wir nur so dumm und machen es den Wölfen nicht nach ?!!
Oder einfach Wasser auf die kanadischen Schwarzbärenmütze der Grenadier Guards.. fehlt etwas an deutscher Flexibilität.
Bei der Krönung hieß es noch: "Upps, es regnet ja nur noch. Da werden sich die Fellmützem aber ganz schön vollsaugen!"
Also mit dem zusätzlichen Gewicht resultierend daraus kann es schon mal nichts zu tun haben!!!
Apropos Deutsche Flexibilität und Härte: Strong against Wasserwerfers #Löpzisch !!!
Genau, oder einfach mal eine Prise Wasserwerfen.... Verstehe die Briten nicht. Schön krampfhaft bis zum umfallen. Bin heute kaum vor der Tür gewesen. Nicht mit Heineken666...
Dito, nur 'ne Runde mit dem Hund durch den schattigen Wald und dann Beine hoch Amerika auf der Sonnenliege, die Wampe bräunen !!!