Also so eine selbstfahrende Bombe kommt mir nicht untern Arsch!
Interessantes aus dem Internet
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Siliziumschleuder !!!
-
Nicht den leisesten Schimmer, ob ihr diese Seite schon kennt, aber ich möchte sie euch - falls ihr auch keinen Schimmer hattet wie ich - das hier nicht vorenthalten:
Games listA Story About My Uncle Absolver Abyss Odyssey Ace Combat 7: Skies Unknown Afterfall: Insanity Afterfall: Reconquest Airheart - Tales of broken Wings Agents of…nohud.fandom.comFür einige Spiele gibt es tatsächlich die Möglichkeit, das HUD per Mod oder sonstiger Trickserei abzuschalten. Werde ich mir bei Gelegenheit zu Gemüte führen!
-
Silizium-Batterien für E-Fahrzeuge mit gesteigerter Leistung - E-Mobilität - BlogSilizium ist Gegenstand der Forschung von Lithium-Ionen-Batterien für Elektrofahrzeuge. Die Anode soll daraus bestehen und gesteigerte Leistung bringen.emobilitaetblog.de
-
Hier mal was warum man sich schon keinen Tesla Kaufen sollte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mag die Dinger nicht... sehen alles aus wie eine Muske !!!
-
Video bitte anschauen...
Alter - Was für ein Heisl...
Hat sich was mit moderner Technik und so....
Sowas wär bei min 2er Golf nie passiert.
-
Selbst mein Reiskocher platzt nicht, wenn er übermäßig Dampf macht !!!
-
Da ist AT Zimmermann besser. Er hat das schon oft gebracht und noch schlimmere Sachen.
Gerade bei Reparaturen und Service.
-
Naja - amerikanische Handwerkskunst ist selten der Weisheit letzter Schluss... Man muss sich nur mal anschauen auf welchem technischen Stand deren Behausungen sind. Sowas geht bei uns allenfalls als Gartenhaus durch.
-
Der Stand deren Behausungen fackelt auch schneller ab !!!
Kalle verwendet Holz nur zum Heizen, Grillen und Verschalen... ansonsten Stahl-Beton !!!
-
Hey, nichts gegen Holzhäuser! Was die Amis haben sind nur eher Schuhkartons.
-
Hey, nichts gegen Holzhäuser! Was die Amis haben sind nur eher Schuhkartons.
Die bereits feucht und verschimmelt angeliefert wurden.
-
Anteil der Totgeburten in Deutschland steigt - Experten vermuten zwei Ursachen3247 Geburten, die nicht Freude und Glück, sondern Trauer und Fassungslosigkeit auslösten: So viele Kinder wurden 2022 tot geboren. Der Anteil der Totgeburten…web.de
-
Einen Teil kann man mit Sicherheit einem Grossteil der lieben "Müttern" selber zuschreiben.
Die Arbeit / der Job.
Stress - Stress - Stress.Und Stress.
Lärm & ständige Unruhe.
Die äusseren Einflüsse (Smartphone,WiFi,Tablet,Smart Home usw.....) Aber,neiiiiiiiinnnnnn -> Doch - Ohhhhhhhhhh...
Der Partner oder was auch immer heutzutage.
und
Gscheit Essen während und nach der Schwangerschaft - und ned rumhungern und kein Fett etc. und den ganzen Schas.....
das schadet nachweisslich dem Kind im Bauch als auch dem wachsenden Kind später
.
Das kann zu Diabetes führen und dass ist ja keine Seltenheit mehr und nicht nur immer,weil sie zu "Fett" sind...
Oder eben leider zu Tot/Frühgeburten....
Das Alter ? Ja,was manche Menschen heute nicht alles im "Alter" nicht noch alles wollen....
Kinder mit 50+ bitte sehr....es soll ihr Schaden nicht sein...
-
Robert de Niro mit Ü70 noch mal Vater... eines von vielen Beispielen. Der Samen kann auch im Alter nach wie vor noch gesät werden, wenn er fruchtbar ist. Bei der Frau besteht in der Regel bei einer Schwangerschaft mit Ü40 ein erhöhtes Risiko, dass es auch zu einer Behinderung kommen kann. Meist Trisomie 21!!!
Oft ist es der eigene Egoismus, der alles andere in den Schatten stellt. Gut, alles gut... aber der Verantwortung sollte man sich stets bewußt sein!!!
Und was haben die Kinder davon, wenn Opa-Papa nicht mehr lange hat??? Nüscht... nur einen Stein, den sie jedes Wochenende besuchen können!!!
Und der Stein hilft bestimmt nicht bei den Hausaufgaben !!!
-
Hmmm... die Reeperbahn war wohl schon 845 n. Chr. Anlaufstelle für wilde Horden !!!
Als die Wikinger in Hamburg einfielenZwei Tage und zwei Nächte dauerte der Überfall dänischer Krieger auf die Hammaburg im Jahr 845. Warum die Nordmänner ausgerechnet die Siedlung angriffen, die…www.nationalgeographic.de -
Robert de Niro mit Ü70 noch mal Vater...
"Na,holt dich dein Opa heute vom Kindergarten ab ?"
*grummel*
Echt ned lustig.
-
Nunja, Klischeedenken... aber was stets daraus wächst, ist zum Heulen!!!
-
Nunja, Klischeedenken...
Seh ich ned ganz so.
Wenn dann die ganze Meute den armen Kleinen das ganze Kindergartenjahr verarscht und sekkiert....da sollten die Eltern schon a bissal mitdenken,was man dem Kleinen damit antun kann.
Und in der Schule wirds dann an ned besser.
Kein Problem,soll Kinder kriegen wer will,das finde ich nicht Klischee denken sondern Egoismus und Eitelkeit der Eltern,wenn sich die mit 60+ noch Kinder einbilden.
Denn erziehen und aufpassen können die in dem Alter ganz sicher nicht mehr so wie mit 20.
-