Interessantes aus dem Internet

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Und wenn man bedenkt was für ein Geschrei wegen der Nachhaltigkeit und CO2 immer gemacht wird! Sobald Win10 Geschichte ist wird es Millionen Tonnen noch funktionierenden Elektroschrot geben, weil ältere Hardware dann komplett außen vorgelassen wird.

    Habe erst die Tage einen Artikel dazu gelesen.

    Einfach nur wieder mal doppel Moral vom feinsten.

    Derselbe Irrsinn wie bei den Handys mit fest verbautem Akku. X/

    Nur damit die Konzerne einem immer wieder neuen Blödsinn aufschwatzen können.

    Das lustige ist, die am meisten konsumieren und noch ständig in der Welt herumeiern müssen, sind dann aber die größten Umweltklimamoralapostel. :face_with_tears_of_joy: #Wasser predigen, Wein saufen

  • Mir geht´s hautpsächlich um das Thema "auf Stammkunden wird g´schissen".

    Das zipft mich am meisten an,das diese verschissenen Unternehmen wie Nintendo,die nur auf ihre Stammkunden scheissen,trotzdem Umsatz machen.

    Mit jedem Rotz,nur weil die Leut so deppat san und glei rennen nur weil Nintendo draufsteht...

    Früher hast a paar anständige ADIDAS oder PUMA ein oder zweimal in deinem kurzn Jungenleben leisten dürfen oder können wenn überhaupt !

    Ja,teuere aber gute Qualität.

    Wenn ich ma z.B. Folgendes anschaue:

    EMP - Mörderunternehmem mit Merchandising.

    The Next Generation
    Star Trek Kapuzenjacke - Picard - Verschluss: Reißverschluss - Mit seitlichen Einschubtaschen - Kapuze mit Tunnelzug und kontrastfarbigem Innenfutter -…
    www.emp.at

    Captain Picard Weste damals um knapp 50 Euro vor knapp 4 Jahren gekauft - Nun Reissverschluss aber sowas von auf Fetzen kaputt !

    SELBE Weste natürlich mittlerweile noch viel teurer dieses Jahr zu Weihnachten bekommen - nach nicht mal 2 Wochen fangt der Reissverschluss ebenfalls

    genauso zu haken an.....Was für eine Scheissqualität !!!

    Diese Sachen sind es die mich so narrisch machen.

    Haben bei EMP seit ca.10 Jahren schon etliches eingekauft (T-Shirts,Kapuzenshirts,Harry Potter/Herr der Ringe Zeugs...etliche 100e Euros..)

    Ich hoffe für EMP,dass die die Weste umtauschen...aber anderseits wozu,is ja nur wieder der selbe scheiss billige Reissverschluss drin,da kann ich die Weste gleich zurückgeben...

    Ja,jetz kommt der weise Spruch "EMP ist nur der Händler"......ja genau....

    Alles fürn Arsch,diese heutige Zeit,was das betrifft....

  • Darum der Wechsel auf Linux. Da kann man weiterhin die alten Steam-Spiele spielen. Aber ein veraltetet Windows zu nutzen, ist nicht nur Blödsinn, sondern auch hochgefährlich.

  • Windows 7 und 8 sind nun mal Opas die nur noch vereinzelzte Nostalgiker und Paranoide nutzen. :face_with_tears_of_joy:

    Erzähle das nicht unseren Nostalgikern hier: Die sind dermaßen paranoid, dass die Dich sofort mit Fackeln aus dem Dorf jagen !!! :P

  • Sobald Win10 Geschichte ist wird es Millionen Tonnen noch funktionierenden Elektroschrot geben, weil ältere Hardware dann komplett außen vorgelassen wird.

    Leute, die ihren funktionierenden Computer entsorgen, nur weil darauf nicht die neuste Windows-Version ausgeführt werden kann, sollten dazu gezwungen werden, den Rest ihres Lebens Windows 3.1 zu benutzen.

  • Leute, die ihren funktionierenden Computer entsorgen, nur weil darauf nicht die neuste Windows-Version ausgeführt werden kann, sollten dazu gezwungen werden, den Rest ihres Lebens Windows 3.1 zu benutzen.

    8| =O Das ist wie die Todesstrafe... :pleading_face: ;(

    Sybökchen... seid doch lieb... Abfackeln :fire: ist doch viel humaner, brennt nur ein bisschen.... :face_with_tears_of_joy: :loool:

  • Für alte Hardware gibt es nicht nur Linux. Auch Chrome OS soll da gar nicht so verkehrt sein.

    Und wenn man sich mal etwas näher damit befasst, findet man genug Anwendungsmöglichkeiten für Alte Hardware.

    Und wer bis jetzt nicht auf ein neues. bzw. aktuellen Windows umgestiegen ist, wird das auch in Zukunft nicht machen.

    Die Hardware wird aber zu 90% so wie so bald das zeitliche segnen.

    Da wird wieder Geschrei um nichts gemacht.

    Hauptsache Schlagzeilen und sich Aufregen.

    Wenn jetzt noch jemand die Illuminaten oder Reptilianer ins Spiel bringt, bin ich raus.

    Jede Firma, die sich nicht weiterentwickelt hat und am gestern festhing ist Pleite gegangen und wird auch in Zukunft Pleite gehen.

    Außer in Russland und Nordkorea. Da ist es genau umgedreht.

  • ..und wieder etwas,das uns die heutige Jugend kaputt gemacht hat.

    Mit Kontroller "Tricks" aber ok,was soll´s is ja nur ein deppates (Kult)Spiel....

    Schon mal überlegt, den Namen zu "Grantler1970" zu ändern, mein Freund? :P

    Bist nicht gut drauf im Moment. Was los? :)

  • ..und wieder etwas,das uns die heutige Jugend kaputt gemacht hat.

    Mit Kontroller "Tricks" aber ok,was soll´s is ja nur ein deppates (Kult)Spiel....

    Ach Mensch Alex :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Ist doch geil wenn ein 13 jähriger ein NES Spiel knackt was gar nicht vorgesehen ist so weit gespielt zu werden und ganz nebenher einen Weltrekord knackt und eine These bestätigt. :)

  • Wieso kaputt gemacht? :/ Mein Tetris funktioniert immer noch und es macht mir genauso viel Freude bzw. Ärger wie früher.

    Hast du es schon durchg´spielt um das auch zu bestätigen ? 8|

    ...oder simma trotz dem Kontrollertrick scho zu langsam g´worden....🤣❤️❤️❤️❤️

  • Nein, ich habe früher Tetris auf den Gameboy gespielt, während ich auf der Toilette saß. Ich hab nie solange auf der Toilette gebraucht, um bis ans Ende zu kommen.