Da war der Drache noch jung (oder sah jung aus)!
Interessantes aus dem Internet
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Scherzkeks.
-
-
Vorsicht, wenn Sie solch ein Päckchen auf der Straße sehenBetrüger werden immer raffinierter: Sie warnen zum Beispiel vor Einbruch und Diebstahl - und bringen so ihre Opfer an deren eigener Haustür um viel Geld. Auch…web.de
-
Wer irgendeinen QR-Code einscannt, der "einfach so" auf der Straße liegt, hat es nicht anders verdient.
-
-
Wer irgendeinen QR-Code einscannt, der "einfach so" auf der Straße liegt, hat es nicht anders verdient.
Das hätte man ihm früher sagen soll,als er noch ein Hobbit war.
Tja,für ihn kommt damit jede Hilfe zu spät....denk ich mal....
-
Da bleibt nur noch, in den nächsten Vulkan zu springen.
-
-
Schade.... E-Fuels wäre doch eine gute alternative Lösung gewesen...
-
E-Fuels werden leider wohl niemals kosteneffizient als PKW-Treibstoff sein. Wir brauchen sie durchaus, aber nicht für PKWs, sondern für industrielle Anwendungen.
-
Oder, wie hier angedacht, für den Flugverkehr. Das Ausland freut sich bestimmt, siehe Viessmann.
-
-
Ich weiss ned,ob ihr das damals 2008 mitbekommen habt,von dem Kinderschänder/Kinderverzahrer Fritzl....
https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Fritzl
https://noe.orf.at/stories/3240741/
Die diskutieren ernsthaft,den wieder freizulassen....
Oida,geht´s no ?
Nicht mal,wenn´s dem die Eia abschneiden würden,tät ich den nochmal rauslassen.
Wann kapieren diese deppaten "Experten" endlich,solche Menschen ändern sich nie und gehören von der Gesellschaft weggesperrt.
Und kommt´s ma jetz ned mit der "Alter´s" G´schichte..das hätt er sich damals überlegen sollen.....
Auch der Teichtmeister wird sich ned ändern....
Die wollen den echt wieder freilassen..
Erster Schritt in Richtung Freiheit für FritzlAm Donnerstag entschied ein Richtersenat, dass der 88-jährige Josef Fritzl vom Maßnahmenvollzug in eine normale Zelle verlegt wird. Das ebnet den Weg ...www.krone.atDer Grund ist ja genial.
ZitatDenn gefährlich sei Fritzl nicht mehr - zu dem Entschluss kam Gerichtspsychiaterin Adelheid Kastner Ende 2023. Seine schwere Demenz würde die Abnormität des 88-Jährigen überlagern.
Dann soll sich diese Frau Kastner den Fritzl gleich mit nach Hause nehmen.
-
Der war für seine Tocher eine Gefahr.
Wenn Demenz ein Entlassungsgrund ist, na danke.
-
Und was war mit den alten Nazisäcken?!! Standen vor Gericht, egal ob die Windeln voll waren oder nicht!!!
-
Ich sag ja: Die Österreicher!
-
Bald ist es wieder so weit: Dorf in Italien taucht nach 30 Jahren wieder aufÜberflutete Orte: Versunken und wieder aufgetauchtweb.de
-
Bärtierchen: Die ÜberlebenskünstlerComicfiguren? Gentech-Konstrukte? Nichts dergleichen. Sonderlinge sind die Bärtierchen mit ihrem bizarren Äußeren und einmaligen Innenleben allerdings schonwww.geo.de
-
Fritzl bleibt in Haft.
Anhörung im Fall Fritzl: Hafterleichterung, aber keine FreilassungIn Österreich soll der wegen eines Inzestverbrechens verurteilte Josef Fritzl bald in ein normales Gefängnis verlegt werden. Seine Anwältin möchte erreichen,…www.tagesschau.de -